Probleme mit Gasgeben!

  • Hallo Forumsfreunde....
    Ich habe folgendes Problem...Mein golf 4 BJ.98 spinnt beim Gasgeben,wenn ich Vollgas gebe zieht er nicht voll durch,sondern regelt ab.
    das heist er nimmt kein Gas an,wenn ich aber den Fuss leicht vom Gas nehme und dann drauf trete zieht er durch.Was kann das sein???
    Ich währe für gute Tipps sehr dankbar.Speicher wurde ausgelesen,kein fehler da.Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    gruss iceage

    2 Mal editiert, zuletzt von iceage ()

  • Hatte vor ein paar Wochen genau das selbe Problem,bei mir wars der LMM,im Fehlerspeicher war auch nichts hinterlegt.

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • super...danke für den Tipp,das war auch meine Vermutung.Was kostet sowas beim freundlichen???Kann ich das auch selber tauschen??


    danke iceage

  • Ja ist total einfach. ;)
    Kauf dir aber keinen gebrauchten!!!

    Fühlst dich einsam und allein, sprüh dich mit Kontaktspray ein...

  • iceage,falls du es selber machen willst,hab ich noch nen Link,wo man original LMMs günstig bekommt.KLICK

    Ach....das kurze Stück kann ich auch fahren!!!


    gruß

  • hatte gerade das gleiche beim skoda meiner schwester (gleicher motor)..LMM getauscht, problem nicht behoben. Ist die Ladedruckregelung des Turbos, kommt nach hoher Laufleistung oder chiptuning mal vor..Neueinstellung macht zb. STK Turbo Technik...Nur als Tipp, falls es mit dem LMM nix bringt... ;)


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!