JUHU!! Mein neuer Auspuff

  • also den seat auspuff kriegst du natuerlich bei seat :)
    kostenpunkt 215-230 euronen


    1. musst du eine kleine ecke hinten wegschweissen (wirst du sehen wenn du die v6 lippe dranmachst)
    2. ich weiss es nicht, aber ggf. adapter falls rohrdurchmesser anders
    3. problemchen waren bei mir eher in der natur weil der werkstatttechniker nicht wirklich erfahren war und das rohr natuerlich ein paar mal angepasst werden musste. desweiteren wusste er am anfang nicht wie er das rohr abmachen sollte usw. ach es war echt zum kotzen :(
    ich wuerde auf jeden fall dabeibleiben und der entsprechenden person genau sagen was sie tun soll.

  • soundfiles wuerde ich gerne reinstellen aber ich wuesste nicht wie ich die aufnehmen soll :)
    falls einer aus der naehe von ddorf kommt und so etwas hat kann man sich gerne treffen. (heute abend sogar noch) :)


    mfg
    Dennis

  • Also einen originalen vom Leon 1.8T hab ich noch rum liegen, gerade mal 1000 km gelaufen mit 2x76 :)

  • hi!!
    na alles roger? bin total happy mit dem esd, auch wenn der einbau echt nerven gekostet hat (weil der mechaniker nix drauf hatte).


    morgen kommt die lippe zum lackierer. wollte eigentlich noch die v6 frontlippe dazu lacken lassen nur leider habe ich kurzfristig keine gefunden. und der freundliche hat ja meistens keine auf lager.


    off topic: sag mal wie schwierig ist es eigentlich türgriffe ein- bzw. auszubauen??


    mfg
    Dennis

  • ah, sorry,
    hatte eigentlich alle verkleinert...ist mir wohl einmal das falsche reingerutscht. :rolleyes:

  • Also ist das nicht das gleiche Ding? Auch nicht im geputzen Zustand? ;)
    Gibt es denn einen Anbieter, der das genauso zum Festpreis fertigmacht? Ist das überhaupt zulässig?


    gruss strosch

  • hey miteinander!
    Welchen ESD vom Seat Leon Topsport TDI 4WD soll ich da nehmen?Angeblich gibts 7 verschiedene Arten(Motorkennzahlen, Fahrzeuggstellnummer,...)
    Hab einen Golf 4 TDI 4WD.Kann mir jemand sagen welchen Auspuff ich genau nehmen soll?MFG

  • das ist nicht der gleiche.....der andere ist doch glaube ich vom audi allroad.
    ob meiner zulaessig ist? wieso sollte er das nicht sein? :evil:
    mfg
    Dennis

  • Hallo


    Ich habe eine kleine bitte.Hat mir einer die Teilenummer für die V6 Lippe hinten.


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Falko

  • hy mein bastuck ESD ist schon in Bestellung....2x76


    Wie sieht der unter dem serienmäßigen Heck aus?


    oder welcher Heckansatz. schürze passt am besten zu dem ESD?


    kann mir mal wer weiterhelfen?
    Danke


    Sound soll doch "recht" gut sein bei Bastuck oder?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!