Radio Gamma inkl. CD in EU Neuwagen

  • Hallo,


    habe eine Frage zum Radioeinbau in einen EU Golf IV aus den Niederlanden. In meinem Besitz befindet sich zur Zeit ein Gamma V. Dieses hat ein abnehmbares Bedienteil und müsste laut Aufdruck aus dem Jahr 98 sein. Desweiteren habe ich kürzlich einen Single CD Player erworben. Dies möchte ich alles in meinen neuen Wagen einbauen.


    Müssen die verlegten Kabel problemlos an das Radio passen? Antenne und 8 Boxen sind Serienmäßig schon verlegt.


    Kann es Probleme bei dem Anschluß vom CD Player an das Radio geben? Habe irgendwo gelesen das man bei Radios vor 1999 ein spezielles Kabel für den Anschluß des Single Players an das Radio benötigt.


    Ich möchte das Radio nämlich bei der Abholung des Autos gleich hineinsetzen.


    Im voraus besten Dank.


    Gruß
    Patrick

  • Es stimmt das du beim Single-CD-Player ein zusaetzliches Kabel brauchst , und zwar um die Beleuchtung des Players mit der Instrumentenbeleuchtung mitdimmen zu koennen .


    Alle anderen Anschluesse sind einfach Plug and Play .
    Da sollte es normalerweise keine Probleme geben .


    So long , LeeNouks

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!