GTI GT sport Grill Fragen

  • hi


    habe mir ein edelstahl kz halter gekauft , leider steht der nun ganz schön weit raus , da ich diese schwarze plastik KZaufnahme dran habe am GT grill


    kann man das irgendwie abbauen , damit ich meinen Edelstahlträger direkt ranmachen kann ?


    wenn ja was brauch ich dafür ? der platik halter ist mit 4 solchen nieten befestigt glaube ich


    und noch ne weitere Frage


    wer hat bei seinem GT grill die Lamellen lackiert bzw foliert ?


    hätte da jmd bilder für mich ?


    lg Ben

  • hi, du wirst warhs. keinen edelstahl KZ halter gekauft haben, sondern einen aus chrom. und der ist pott hässlich :) sorry.


    naja zu deiner frage: das sind spreitznieten aus kunststoff. diese kannst du von hinten (vorher grill abbauen) entfernen. ich an deiner stelle würde das kennzeichen durchbohren und pur festmachen ohne irgendwelche störenden halter. die lamellen kannst auch auch rausnehmen (sind nur geclipst) und halt lacken lassen oder mit folie bekleben. oder durchs reperaturset von VW in chrom tauschen (GT sport optik)

  • hi ok , aber das ist kein billig zeug was ic hdran habe ^^ , hatte vorher so chrome palstik dinger dran , jetzt edelstahl, weil die nicht abplatzen !


    also wenn ich diese nieten entferne , bekomm ich dann mein KZ mit dem edelstahl halter ,wieder mit den schrauben drann ?
    diese platstik halter zerstört die ganze optik !!!


    hast du zufällig bilder von gelackten lammelen im grill ?

  • hast du zufällig bilder von gelackten lammelen im grill ?

    Mach dir mal selbst die Mühe und schau dir nen R-Line Grill an. Der hat Lamellen in Alu-Optik.

  • hey nein ich meinte lackierte lamellen in Glanz schwarz !


    ich weis wie der R-line grill aussieht , mein kumpel hat den xD


    mein grill ist schwarz glänzend ;D


    da passt alu nich


    lg Ben

  • Achso, Mißverständnis. Ich dachte, du wolltest die Edelstahloptik vom Kennzeichenträger dort machen. ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!