Golf 5 United

  • also da finde ich die Valeos, echt mal was anderes!! :thumbup:

  • kompliment zu den bildern, schaut gut aus mit den srs teilen.
    hattest du nicht mal vor auf gti front zu wechseln?
    mfg

  • Ja des mit der GTI- Front hatte ich mal vor doch dann habe ich mich anders entschieden da es ja schon sehr viele hier Fahren! Und deswegen entschied ich mich für die SRS-Teile!! :thumbup:




    Gruß Koljan88 8)

  • das ist ein argument :thumbup:
    haste schonmal drüber nachgedacht die stoßleisten vorne und die kennzeichenmulde zu cleanen?

  • Nein sowas hatte ich noch gar nicht im Kopf!! :D

  • dann denk mal drüber nach!
    schwirrte mir auch durch den kopf aber ich komm von der gti front irgendwie nicht weg... :love:

  • also ich weiß nicht, denke das es zu viel Kostet!! und wenn ich ehrlich bin gefällt mir meine Front so (Ja eventuell würde ich noch gerne die TFL von Hella haben, also die Runden!) und das heck gefällt mir auch!! Willst du ne Originale oder eine Nachbau-Front???

  • naja ich bin etwas unentschlossen...originale müsste ich ja bearbeiten und an ner ori rumschnippeln...dann gibts ja in der bucht die originale gti front als nachbau kostet 49,95 und die jom halt...warum fragst?

  • ja weil ich mich ja auch am Anfang darüber informiert habe und viele haben halt von der Nachbau abgeraten, aber es gab halt auch welche die sehr damit zufrieden waren, villeicht muss halt einbisschen nacharbeiten!!! Aber des packst du schon!! :thumbup:

  • ich werde mein bestes geben wenns dann soweit is...jetzt steht erstmal am 1.11.11 der umzug an, da wird mein mädel mir was husten wenn ich da nur in der garage rumhänge...sie is so schon genervt wenn ich ihn jede woche wasche :D

  • ohja da bist du nicht der einzigste!! Ich kenne des zu gut: " Was du willst schon wieder den Wagen waschen gehen, ich dachte du wollstest was mit mir machen!!"
    Achja so sind die halt! :D:D



    Wünsche euch allen noch einen schönen und sonnigen Feiertag!!!





    Gruß Koljan88 8)

  • Ich hoffe meine süße geht heut nachmittag wieder dann kann ich mit meiner anderen süßen waschen gehen! :D


    -> schick mal ein Bild von der SRS Front die du möchtest ;)

    GOLF V - 2.0 FSI - Sportline - Edition30 Umbau



  • Wie meinst du des "welche SRS-Front ich möchte"??

  • nein nein, ich habe mich für die ED-30 Lippe entschieden die ich auch schon dran habe!! Kannst ja auf den Bildern sehen!! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!