"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Moin,


    Also von mir aus steht A7 Rastplatz "Harburger Berge" ABFAHRT 8Uhr :!::!::!:


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • sehr schön :) Endlich gewissheit! marco & wladi waren damit ja auch einverstanden, der rest ist "nur" beifahrer ;)

    Gruß Christoph

  • ..., der rest ist "nur" beifahrer ;)


    Sorry, dass ich die Tage durch Abstinenz geglänzt habe. Beruflich ist aktuell absolut landunter bei mir (2-3 Std. Schlaf müssen reichen). Nachdem zwei Kollegen im Urlaub sind, ist der Dritte nun krank geworden und ich steh' allein da. Demnach wurde der Urlaub für morgen gestrichen und Wochenendarbeit angeordnet X( Herrlich! :pinch: Kann daher leider nicht dabei sein. Sorry für die Umstände! :( Ich hoffe ihr könnt noch kurzfristig auf ein 5er Haus zurückbuchen bzw. findet einen neuen 6ten für Euer Haus.


    Wünsche Viel Spaß und viele Fotos, sehen uns dann in Kaki...

  • Das ist absoluter Mist. Auch wenn du es nicht unbedingt zu verantworten hast, geht ne unpersönliche Absage im Forum keine 24h vorher einfach nicht.


    Habe sofort dort angerufen : Es sind alle 5 Häuser morgen belegt, müssen also bei dem 6er Haus bleiben. Es suchen schon die ganze Woche hier Member erfolglos noch Leute, die in ihren leeren Zimmern unterkommen. Das das nicht auf große Resonanz trifft, ist mir persönlich klar. Ich will auch nicht als Fremder in eine bestehende 5er Gruppe zustoßen, mit völlig Fremden Zimmer teilen und vor allem plane ich eine solche Reise nicht erst ein Tag vorher...


    Wenn nicht durch einen dummen Zufall sich noch jemand findet ,wirst du wohl Wladi deine Zimmermiete trotzdem überweisen müssen, schließlich wurde nur wegen dir auf ein 6er Haus geswitched...

    Gruß Christoph

  • Tja, Christoph, ist halt so, tut mir auch leid, aber momentan hab ich echt andere Sachen im Kopf... :|


    Ist natürlich sch******, dass es kein 5er Haus mehr gibt, vllt storniert ja aber einer noch, dann könnt Ihr ja morgen beim CheckIn nochmal nachfragen ob es nicht doch ein 5er Haus zum kurzfristigen Downgrade gibt. Ansonsten findet sich ja vllt. noch einer übers Forum oder vor Ort...


    Und wenn nicht, zahlst Du halt meine 88,- EUR einfach mit, dann bekommst in Kaki den Luftgütesensor zu 50,- EUR von mir, die restlichen 10,- EUR für das CAN-Gateway bekomme ich eh noch von Dir und die Differenz von 28,-EUR bekommst dann next Time @ Kaki von mir. - Welt wieder in Ordnung? ;)


    Also, keep calm und Viel Spaß...

  • Es geht mir hauptsächlich darum, dass du das mal ganz nebenbei hier im Offtopic erwähnst. Hätte auch sein können, dass heut abend das erst einer liest und man dann gar nicht mehr reagieren kann...


    Hab schon angekündigt, dass wir morgen an der Rezeption nochmal nachhaken werden...Versprechen kann sie mir aber natürlich nichts...


    Dein (Verkaufs-)Vorschlag lehne ich jedoch dankend ab. Überweis Wladi das Geld (meinetwegen gleich abzüglich meines Zehners) und gut ist erstmal.


    Und der Spaß ist durch solche Baustellen kurz vor Abfahrt auch getrübt.
    Deswegen hast du auch die ganze Woche nicht auf die Mails reagiert, weil es schon eher absehbar war, oder wie?!

    Gruß Christoph

  • Ich will das hier jetzt nicht öffentlich breittreten. Hast eine PN.

  • War doch mal ein geiles Treffen!!!!!!! Meiner Meinung besser als letztes Jahr!!! Trotz der nicht vorhandenen Ringrunde!!!
    Und am geilsten sind die 205-210 Pesen die mich Monstermäßig antreiben! Gruß an Alle hat sich richtig gelohnt auch ohne dem Chippen wäre es echt geil gewesen! :thumbup:

  • ja der geht ganz schön ab....
    so schnell bin ich in den 3 tagen nicht nach adenau gefahren
    da hatte ich sogar angst
    :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Einfach ein TOP-Treffen!!! mehr kann ich da nicht sagen! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Bilder hat von den Hamburgern nur Chris meine ich gemacht...


    Da das letzte Treffen schon so lange zurückliegt und die Saison langsam zu Ende geht ;( , müssen wir mal die letzten Treffenmöglichkeiten noch besprechen :thumbup:
    29.08 Only Golf-Treffen von den Toporgas von Weyhe :thumbup:
    12.09 Löhne
    19.09 Geesthacht
    26.09 Varel
    ???

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!