"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Du zweifelst am Wahrheitsgehalt meiner Aussagen? ;)


    Hab die hinteren Radhausschalen gelöst und dann mit ner Lampe die 2 Spangen gesucht. Mit vielen Kratzern am Unterarm und etwas Fingerspitzengefühl konnte man die dann rausdrücken. Zeit ca. 20Minuten... Jetzt müssen sie nur noch irgendwie lasiert werden...

    Gruß Christoph

  • Uhhhh was ich heute gesehen habe kann nur gut werden :D :D :D :D

  • Ich freu mich schon ;)


    Wolltest du nicht deine Reflektoren auch lasieren lassen? Wie willst das jetzt machen???

    Gruß Christoph

  • Ja für mich ist das sommertreffen mit eigenem wagen gelaufen...siehe meine Fahrzeugvorstellung.... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ja für mich ist das sommertreffen mit eigenem wagen gelaufen...siehe meine Fahrzeugvorstellung.... :thumbdown::thumbdown::thumbdown:


    Mein Beileid... aber Hauptsache Dir ist nix passiert und Du kommst da gut aus der Sache raus...

  • wow wie ist das passiert aber ist nicht deine schuld oder dann bekommst du das doch von seiner versicherung bezahlt!
    Ja und ich bin schön am wochenende nach St peter ording gefahren und wurde geblitzt :( vielleicht ist sogar der Führerschein weg :cursing:

  • Ach du Schei**e! Das sieht ja nich so dolle aus! Bei mir gibts auch noch ein kleines Problem hab am Freitag erfahren das ich am Freitag wohl noch arbeiten muss!!! Ich versuch das noch irgendwie hinzubiegen das ich am Freitag frei bekomme! Gibt es zufällig jemanden der später losfährt? Gibt es eigentlich schon ne Zeit wann wir los wollten und vorallem wo wir uns treffen?

  • ja das mit dem lasieren hat leider nicht geklappt sieht aber auch soo gut aus
    was mit deinen teilen bist du zufriede?
    alles wieder eingebaut

  • @ wladi


    Bin eigentlich sehr zufrieden mit den Teilen. Die Farbe ist noch etwas gewöhnungsbedürftig, bin aber froh für den Kontrast das hellere genommen zu haben. Hab dann gestern von ihm noch die Reflektoren lasieren lassen, sieht richtig gut aus.


    Eingebaut ist noch gar nix, warte da auf Chris seine mehrjährige Berufserfahrung (und Schellenzange) :thumbup: Außerdem fehlt noch die S3 Schaltwegsverkürzung, die dann vorher gleich rein kann... ;)


    @ marco


    das ist echt mist, leg dich mal bisschen ins zeug :S Abfahrt ist 7.30Uhr wieder Harburger Berge, wie letztes Jahr.

    Gruß Christoph

  • Hab ich gemacht und ist alles geklärt ich werde am Freitag frei bekommen wenn nicht irgendein Haus in die Luft geht weil ich irgendein Gasleck übersehen habe! Bin am Freitag morgen da!!! aber 7:30 ist das nicht ein bisschen früh?


    @ Nico
    Du wolltest doch eventuell bei mir mitfahren! Hast du Lust dann auch mal zu fahren dann kann zwischendurch mal die Äuglein zu machen! Gruß an Alle

  • 7:30 haben sich die Nachtarbeiter von uns ausgesucht und wir können dann hoffentlich auch die drohenden Riesenstaus etwas umgehen!


    Nico fährt bei Wladi mit, aber Chris wird ja auch am ersten Haltepunkt das Auto wechseln, weil wir noch nach Krefeld "kurz" abbiegen :thumbup: Und der freut sich bestimmt dein Auto wieder zu fahren, gerade jetzt nach dem 80PS Monster von heute :thumbup:

    Gruß Christoph

  • 7:30 haben sich die Nachtarbeiter von uns ausgesucht und wir können dann hoffentlich auch die drohenden Riesenstaus etwas umgehen!


    Nico fährt bei Wladi mit, aber Chris wird ja auch am ersten Haltepunkt das Auto wechseln, weil wir noch nach Krefeld "kurz" abbiegen :thumbup: Und der freut sich bestimmt dein Auto wieder zu fahren, gerade jetzt nach dem 80PS Monster von heute :thumbup:


    Danke für die Antwort... brauch ich ja nix mehr schreiben :)


    07:30h ist echt zu pervers...

  • Moin,


    Ihr seid aber auch alles Weicheier, man man man, die Hälfte von euch is doch eh Beifahrer und kann pennen :D:P:D


    Harburger Berge wird wohl nix, wir wollen doch A1 fahren, oder? Ich fand das letztesmal angenehmer auf der Rückfahrt, und auch die Baustellen sind ja schnell vorbei.
    Wenn wir über die A1 fahren, könnten wir uns da Treffen, wo wir uns letztes mal getroffen haben, oder wir suchen einen Rastplatz auf der A1.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Dann fahren wir um 11h los und über die A7... Wetten wir sind vor Euch da? ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!