"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung


  • Das war genau deine Ansage gestern am Telefon, die ich nur weitergeleitet habe....
    Warum 10Uhr Abfahrt mit den ganzen Fragezeichen, das sollte von dort doch locker reichen...


    Und alle Anderen können ruhig auch mal 5Sekunden Google benutzen bevor sie hier 15Sekunden brauchen um nach solchen Daten zu fragen ;)

    Gruß Christoph

  • Das war genau deine Ansage gestern am Telefon, die ich nur weitergeleitet habe....


    Ich hab nix anderes behauptet, dass ich uns erst eingefallen, nachdem ich aufgelegt habe, deshalb poste ich es hier ja nochmal :D


    HIERgibt es ne Sammelbestellung für Haubenbra´s, aber nur noch bis zum 30.05 12Uhr.


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • HIERgibt es ne Sammelbestellung für Haubenbra´s, aber nur noch bis zum 30.05 12Uhr.


    Gruß bigfoot


    Ich hab mich gleich eingetragen! Nach dem ich nach dem Dresdentripp so viele Steinschläge habe...werde ich nun auf der Bahn immer den Bra dran machen! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Könnt ihr euch schonmal im kalender ankreuzen!!!


    es geht in die 2. runde!!!


    XS-CarNight „The Experiment“
    18.September 2010 / 20.00Uhr
    „Paunsdorf Center Leipzig“ direkt an der A 14
    2 Parkhäuser mit je 2500 Stellplätzen im Tokyo-Drift-Style!!! 99% Indoor

  • Das hört sich doch mal echt gut an...werd ich mir erstmal vormerken! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Wie siehts mit morgen aus wollen wir nach Weyhe fahren bei dem Wetter? Soll mega kacke werden! Nur Regen angesagt! Ich hab persöhnlich keine Lust bei Regen da hin zu gurken! MFG

  • Wie siehts mit morgen aus wollen wir nach Weyhe fahren bei dem Wetter? Soll mega kacke werden! Nur Regen angesagt! Ich hab persöhnlich keine Lust bei Regen da hin zu gurken! MFG


    Dann bleib zu Hause :) Chris, Tim und ich fahren auf jeden Fall. Abfahrt um 10 vom Treffpunkt!

    Gruß Christoph

  • Wie siehts mit morgen aus wollen wir nach Weyhe fahren bei dem Wetter? Soll mega kacke werden! Nur Regen angesagt! Ich hab persöhnlich keine Lust bei Regen da hin zu gurken! MFG


    Dann bleib Zuhause aufm Sofa mit deiner Kuscheldecke! :D:D:D *spaß*


    Wie Christoph schon geschrieben hat, wir fahren auf jeden fall hin! :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Naja mal schauen bin auch grad nach hause gekommen und bin nicht gerade nüchtern! Je nachdem wie das Wetter wird und ich aufwache komm ich oder nicht! Sorry schon mal wenns nichts wird Gruß

  • Moinsen Leute,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Anliegen. Ich weiß das hier ist der OT-Bereich,aber ich wollt mal fragen ob jemand von euch gewillt ist mir demnächst beim Schrauben an meinem Golf zu helfen. Bin aufgrund einer Gehbehinderung selbst nicht dazu in der Lage.


    Vielen Dank schonmal für die helfenden Hände


    Gruß
    P.S.: Sollte dies nicht der richtige Bereich für mein Anliegen sein,einfach diesen Post ignorieren

  • Da musst du dich mal am besten an die Hamburger wenden ;)
    Aber vorallem wäre es ja wichtig was zu machen ist.
    Was kleines mit wenig aufwand oder was großes halt....

  • Da musst du dich mal am besten an die Hamburger wenden ;)
    Aber vorallem wäre es ja wichtig was zu machen ist.
    Was kleines mit wenig aufwand oder was großes halt....


    Deswegen hab ich das ja hier gepostet. ;) Fürs erste wäre es nur ein Heckschürzenwechsel. Rücklichter und Scheinwerfer werden folgen. Evtl noch der Einbau des iPod-Adapters für mein RCD300. Was die Zukunft noch für meinen Golf bringt kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen. :D

  • Ich denke mal da wird sich bestimmt der eine oder andere finden! Theoretisch kannst du die Teile auch in dein Kofferraum packen und dann mitzu einem unserer Treffen mitbringen! Bringst noch ne Kiste Bier und ein Paar Würstchen mit und dann bauen wir das vor Ort an! Gerade Chris muss da doch jede Menge Erfahrungen gesammelt haben!


    @ Christoph & Chris: wie wars in Weyhe, Sorry aber ich hatte eigentlich noch vor zu kommen aber ich war heute morgen noch immer voll wie Hutze und konnte noch nicht wieder fahren. Gruß

  • Weyhe? Ich fands top ;):D War echt ein gutes Treffen. Viele hochwertige Autos gesehen, echt tolle Organisation dort und ne lustige kleine Runde bei den Hamburgern mit lecker Nudelsalat und Kuchen :thumbup:
    Selbst die häufigen Regenbrüche konnte unsere Laune nicht mindern, zwischendurch war ja Bombenwetter, für den Rest hatte man Regenschirme :)
    Nächstes Jahr auf jeden Fall wieder!


    Habt ihr schon die Magnetschilder bestellt?


    @gamer: genau, komm einfach zu uns nach KaKi, da sollten wir Heckschürze wechseln können, am besten noch gleich Rücklichter kaufen, die müssen eh dazu raus ;)

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!