"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Na wat nu keiner mehr? Was den los hier! Naja na gut zu wann wollt ihr den hin? gruß

  • Ich werde mit Christoph und Tina gegen halb 10 dort sein! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Naja, schon ein paar hübsche dinger bei gewesen aber naja! Wetter spielte überhaubt nicht mit und Eintritt 10€ - da langt ein bissl kucken!


    @ crazychris wie siehts bei dir eigentlich mit Di. in Kaki aus hast Bock zu kommen?


    Gruß

  • MNF lohnt nicht!!! war gegen 12 dort und da hat sich nichtmal das gucken gelohnt.
    (das natürlich meine meinung)


    Marco: Di hab ich leider bis halb 9 schule :( vll beim nächsten treffe ( solange es nicht DI oder DO ist ^^)

  • das ganze drum herum gestern war einfach nicht der hit... :thumbdown:
    aber der film in kino (kick ass) geht ja wohl garnicht....

  • MNF lohnt nicht!!! war gegen 12 dort und da hat sich nichtmal das gucken gelohnt.
    (das natürlich meine meinung)


    Marco: Di hab ich leider bis halb 9 schule :( vll beim nächsten treffe ( solange es nicht DI oder DO ist ^^)

    @ crazychris: Alles klar dann vielleicht beim nächsten mal!


    @ michi: der Film war doch bombe :P. Immerhin hat er es geschafft das alex eingepennt ist!!! :D Nein natürlich schockt der garnicht! Also für alle anderen nicht zu empfehlen!

  • oha war das echt so schlecht jungs? ich war noch am überlegen ob ich auch los fahre aber hatte dann keine lust mehr und habe lieber mit paar kolegen gechillt. Ich dachte da sollten richtig hammer autos kommen?

  • Ja da waren ja auch ein paar coole Dinger aber eben nur kurz mal kucken aber mehr auch nicht! Gruß

  • Macht das alles doch nicht so schlecht gestern. Von der idee her fand ich es wirklich richtig gut...dumm war nur, dass das wetter gestern nicht mitgespielt hat. Denn das wird einer der hauptgründe sein, warum nicht viel los war bzw manche wagen einfach zuhause geblieben sind.
    Schade eigentlich...meiner meinung nach hätte es ein richtig guter abend werden können! :S


    Facts:

    Golf VI GTI DSG
    H&R Tiefe Version Gewindefahrwerk
    Recaro Pole Position mit original Jackystoff
    Original BBS SRS 8,5 x 19 ET 48 Schüssel poliert, Stern hochglanzverdichtet

    SRS-Tec Kotflügel
    R-Rückleuchten



    Alltagswagen/Dienstwagen:
    Audi A4 BJ 2013 2.0 TDI Limo


  • Ja laut der Homepage und dem Angebot war ich eigentlich auch begeistert. Hat das gestern bei euch geregnet oder wie ?

  • Ich muss Chris zustimmen wenn das Wetter nicht so scheisze gewesen wäre wären auch mehr Leute gekommen!

  • Nö geregnet hat es da nicht mehr, nur halt vorher paarmal.


    Ich fand es auch gar nicht so schlecht, gutes Konzept und paar coole Ideen eigentlich.
    Wir haben 8€ Eintritt bezahlt, davon 1€ Getränkegutschein (bei echt humanen Getränkepreisen!). Paar echt gute Autos gesehen, leider wurden diese nicht richtig in Szene gesetzt. Hätte mir z.B. schönes Flutlicht im Infield gewünscht :thumbup:


    Als wir dann so gegen 23:15Uhr los sind, füllte sich auch die Disko inkl. Tanzfläche langsam...

    Gruß Christoph

  • 23uhr 15 :D ha, musstest dir wieder umbedingt den sexy car-wash anschauen ;)
    hat er sich denn gelohnt??? :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!