"Golf-Off Topic-Nord" Raum Hamburg&Umgebung

  • Ballack hat aber viele Spielerfahrrungen auch wenn er wirklich nicht der Beste ist.
    Aber man hat schon gesehen gerade zur WM erreicht die Deutsche Mannschaft oft eine Form die eine Top Form übersteigt was oft auf die Jungen Spieler zutreffen ist, was meine Meinung betrifft.
    Wird eine spannende WM. :)
    Rostock 3. Liga ;( ;( ;( :D :D :D

  • Also ich sag mal so nicht umsonst ist Ballack der einzige Deutsche der im Ausland bei einer Topmanschaft Stammspieler ist! Er bringt durch seine Erfahrung so viel Stärke mit ins Spiel da können kaum welche mithalten in unsere A11!

  • doch alle von bayern :D :D :D :D
    FC BAYERN MÜNCHEN
    inter kann kommen

  • doch alle von bayern :D :D :D :D
    FC BAYERN MÜNCHEN
    inter kann kommen

    Bayern München ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    S..ße


    Aber die momentane Mannschaft ist total geil von den Spielern her! Und ich hoffe das sie das Triple holen damit der deutsche Fußball international mal wieder was gewinnt!

  • Hmpf...
    Mein Auto wird wohl zum 25.05.2010 keine Veränderrungen schaffen.
    Wird immer Enger die letzten Teile sind noch nicht eingetroffen.
    Sie müssten Freitag spätestens eintreffen damit sie noch am gleichen Tag lackiert werden und bis Montag trocknen.
    Montag den ganzen Kram montieren und NSW einbauen und codieren ist doch sehr knapp.
    Bin gespannt...

  • Hmpf...
    Mein Auto wird wohl zum 25.05.2010 keine Veränderrungen schaffen.
    Wird immer Enger die letzten Teile sind noch nicht eingetroffen.
    Sie müssten Freitag spätestens eintreffen damit sie noch am gleichen Tag lackiert werden und bis Montag trocknen.
    Montag den ganzen Kram montieren und NSW einbauen und codieren ist doch sehr knapp.
    Bin gespannt...


    Hauruck-Aktionen sind ja auch langweilig, lieber immer was nachschieben ;)
    Wie hell sind die LEDs deines Tachos eigentlich?

    Gruß Christoph

  • Nachschieben ist natürlich zu spät.
    Liegt ja alles hier außer Heckschürze und Endschalldämpfer aber sie sollten nun in den Tagen eintreffen.
    Dann wird auch alles zum Lackierer gehen.


    Die LED's meines Tacho's haben eine Helligkeit von 500mcd.
    Es reicht meiner Ansicht komplett, denn wenn es Dunkel ist ist es recht Hell.
    Wenn fragen sind einfach fragen :)

  • @ Jubi-Kris


    wie geil ist das denn :thumbup: Schließe mich deiner Meinung an, will ich auch.....

  • Hab gerade nen Bericht über GTI Treffen am Wörtersee gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Alter sind die im A.rsch und voll gewesen! Da soll wohl richtig die Welt untergegangen sein!

  • Ne ich steh auch nicht auf solche Sauffeste! Also ich find das schon geil zu feiern und einen zu trinken, aber nicht das man am Ende den Kühlschrank abfackelt und die Bierkisten schmelzen, Leute halb tot im Dreck rumliegen und die Autos drumherum auf den Schrottplatz gefahren werden können!!! :thumbdown:


    Unsere kleine Runde in Kaki wäre mal cool wenn wir die in eine kleine Feier umorganisieren könnten! Mal aufm Wochenende, Im Sommer mit Zelten oder so! KP irgendwie sowas!!!

  • Also ich bin genau Marco's Meinung.
    Saufen ist absolut nicht mein Fall.
    Wir könnten echt mal bissl mehr machen aber so mit in der Ecke rumliegen und so ist auch net mein Fall.
    Unsere "kleine" Runde ist schon perfekt, kommen wieder so 10 Aufwärts wär nice.


    Achja mein Auto wird wohl doch den Schwung schaffen, ich werde nun um 10 Uhr die Teile zum Lackierer bringen und lackieren lassen.
    Samstag kann alles Montiert werden ich werde Montag noch meine Hand dazu legen.
    Zum KaKi Treffen wird der wohl sehr anders aussehen.


    Liebe Grüße
    Vu

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!