Luftrichtungseinstellhebel abgegangen

  • Hi...


    bei mir ist der Luftrichtingshebel (kein Plan wie das ding wirklich heisst :D )
    auf der Fahrerseite abgegangen.


    Dieser Hebel besteht ja aus 2 Teilen,
    das eine Teil ist der Hebel auf der Vorderseite und das ander Teil auf der Hinterseite.
    Das hinterteil ist mir in den Luftschlitz gerutscht :S


    Wie bekomm ich das jetzt wieder repariert?
    EDIT: das Teil meine ich
    [Blockierte Grafik: http://img687.imageshack.us/img687/6471/luftrichtungshebel.jpg
    danke

  • Ich würde mal den oberen Ausströmer entfernen, vorher ist die Lüftungseinheit zu schließen "0" Stellung. Damit nichts in den Lüftungskanal verschwindet.
    -Sonnensensor aushelben
    -Gitter auf der Sonnensensorseite hochziehen
    -Schraube von Zwischenablage entfernen
    -Zwischenablage entfernen
    -Beide Schrauben vom oberen Ausströmer entfernen


    Nun kann vorsichtig der obere Ausströmer entfernt werden, aber darauf achten das die Lüftungslamellen mitkommen bzw. immer mit dem oberen Ausströmer verbunden bleiben...sonst gibt´s Lamellensalat :rolleyes:


    Gibr bestimmt auch ne Anleitung bei Team-Dezent.


    Bist Du dir denn sicher dass dieses kleine Stück wieder auffindbar ist?

  • ach verdammt..ich horst.
    lieben dank für die Anleitung, aber ich meine den Luftausgang auf der linken Fahrerseite,
    nicht den in der mitte , sry :rolleyes:


    ist das denn mit der linken Seite denn überhaupt machbar oder muss da die ganze Amaturab. :S


    Zitat

    Bist Du dir denn sicher dass dieses kleine Stück wieder auffindbar ist?

    ja ich denek schon.. das Vorderstück hab ich ja...der Hinterclips is in din Luftausgang gerutscht.
    Aber ich denke das ich den da wiederfinde

  • klasse, vielen dank für die Einbauanleitung :thumbup:
    ist ja dann noch einfacher als bei der Mittleren.
    Anscheinend ist das ein Teil.... dann kann ich das sicher auseinanderbauen :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!