Grundträger Golf 2 zu verschenken

  • Habe eben meinen Keller etwas aufgeräumt und dabei noch die Grundträger von meinem 2er Golf gefunden. Mag sie nicht wegschmeißen. Vielleicht will sie ja jemand haben. Bilder anbei. Entweder Selbstabholung in Berlin oder gegen Erstattung der Versandkosten auch überall anders hin. Ich kann nicht sagen ob die komplett in Ordnung sind! Sie liegen seit 15 Jahren im Keller und sind entsprechend verstaubt. Sind nicht zum Abschließen und ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern, ob ich einen 2 Türer oder 4 Türer hatte (war ein roter "Manhattan")... Verschenke sie also als defekt. Wenn sie jemand haben will, einfach melden. Sonst wandern sie doch zum Wertstoffhof :(


    Bild 1


    Bild 2


    Bild 3


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!