Kosten Brock B1 in 8.5/10 J x 17 ET 13/20

  • ich glaube die kosten kann dir so pauschal keiner sagen, geh halt zum reifenhändler deines vertrauens und lass dir ein angebot machen.


    bzgl. der karosseriearbeiten kann ich dir wohl wenig sagen, ausser das sich 8.5 vorne nach "es-wird-eng" anhört :D


    ist das dein golf ? der ist auf jeden fall schön ! :)


    schonmal über schwarzes gitter in der schürze nachgedacht ?

  • ich hatte sie für 1300 € incl. Reifen nagelneu gekauft
    bei eBay mit abgefahrenen Reifen aber im neuwertigen Zustand für 800 € wieder verkauft


    teuer sind sie nicht, aber du bekommst sie an der VA mit originalen Radkästen niemals eingetragen
    du brauchst zusätzlich zu den 8,5x17 ET13 noch 15mm Distanzscheiben pro Seite
    ohne Distanzscheiben kannst du sie garnicht montieren, weil der Bremssattel sonst an der Felge ansteht


    wenn du die kleinere Bereifung, also 215/40 und 245/35 nimmst, kannst du das Auto rein theoretisch auch 100mm tieferlegen
    meiner auf dem Bild oben ist ca. 70mm tiefer und es ist noch genug Platz im Radkasten wie man sieht


    deshalb bin auch auf 18" umgestiegen
    und weil 18 Zöller auch vom Größenverhältnis besser zum Golf IV passen

    white rabbit 1999 - 2009

  • @ Mupf


    Jep, die Brock B1 sollen es denn sein. Nope, mein 4er ist schwarz.



    @ GC777


    Jetzt hätte ich mal gerne gewußt, ob da nur die Kanten ein bissle gezogen, gebördelt und geglättet werden müssen oder ob man die Kotflügel schon was extremer umgestalten muß...?


    Apropos, was ist das denn für eine schöne Frontschürze?

  • Hallo,


    bist doch aus bonn fahr einfach in weilerswist derkum bei brock vorbei sind keine 20 km von bonn aus. wenn du mit denen sprichst bekommst du einen vernünftigen preis und du kannst die räder probeweise montieren lassen.


    gruß golf 001

    Gruß Golf 001

  • Zitat

    Original von Veteran
    Apropos, was ist das denn für eine schöne Frontschürze?


    Das ist die Rieger R-RX Frontschürze. ;):D

  • bei http://www.Tunershop.de kosten die


    Brock B1 Silber lackiert
    Komplettrad+8,5x17 ET 35 mit 215-40-17
    369,00 EUR pro Stück

    Brock B1 Silber lackiert
    Komplettrad 10x17 ET 20 mit 245-35-17
    489,00 EUR pro Stück

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!