WVWZZZ´s Ver GT ´06

  • So, nachdem das Lenkrad schon eine Woche bei mir rumlag und auf den Einbau warten musste, ist es heute endlich soweit gewesen:
     [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/img_00623hyu.jpg
    Fährt sich gleich ganz anders :D


    Dann gab es die letzte Woche noch ein Upgrade für mein Exterieur:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/r-line3tupg.jpg
    Ein paar R-Line Neblergitter runden die Front jetzt ab. Denke, dass ich sie jetzt so lassen werde... :love:


    Und was ewig währt wird endlich gut...ich hab endlich einen :) gefunden, der codieren kann! Der Hammer an der Geschichte ist: ich fahr in die Werkstatt, er schließt das Interface an, ich schaue auf den Monitor...und was muss ich mit erstaunen feststellen!?
    Die benutzten nicht ihren VAS-Kram sondern in großen Buchstaben strahlt mich VCDS/ VAG-COM an! :thumbup: Sehr cool die ganze Aktion beim :) Nachteil und kleiner Wehmutstropfen der Geschichte...die Rechnen leider nach Zeit ab... :thumbdown: Als er dann fertig mit codieren war und wir die Funktion geprüft haben, gab es erstaunte Gesichter. :D Dachte eigentlich, dass sich das mit Heckklappe und der automatischen Öffnung schon rumgesprochen habe...ich hab mich geirrt. Ich musste das bestimmt der ganzen Werkstatt vorführen! :D Hier noch ein kleines Video meiner Errungenschaft:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Kommis und Anregungen wie immer gern gesehen! ;)

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

    2 Mal editiert, zuletzt von WVWZZZ ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!