WVWZZZ´s Ver GT ´06

  • Gibt es die Valeos Denn auch in der Optik, wie aud dem Bild, dass ich da von der VW-HP gepostet habe? Oder bietet VW nur diese Valeos in Kirschrot an?


    Hier wie versprochen schon mal ein paar Bilder von dem "neuem" Grill, sind zwar bei Regen und der Audowagen ist nicht frisch poliert, aber für die Ungeduldigen schonmal was vorab...bei besserem Wetter und sauberem Auto folgen dann auch noch bessere!



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grill_neu_01eufs.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grill_neu_02yu25.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/grill_neu_03t6cp.jpg]


    Edit:


    Auch nochmal die Bilder vom "alten" Grill und wie die Folie nach ein paar Tagen verzogen und verpickelt war:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14052010123vxsy.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14052010124sb9m.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14052010125va7o.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14052010126ta86.jpg]

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

    Einmal editiert, zuletzt von WVWZZZ ()

  • Schön der neue Grill!
    Wenn du den alten von nem Profi hättest folieren lassen, hättest du jetzt auch keine Bläschen drinn!


    Bitte nicht die weißen Rückleuchten, würden die Optik des ganzen Autos versauen!


    Lg FLo

  • Das sind keine Bläschen. Das sind regelrechte Pickel und striemen! Die sind auch erst nach ein zwei Tagen aufgetaucht. Als der Grill frisch foliert war, war er glatt wie ein Baby PoPo ;) aber egal...von nun an wird gleich lackiert!


    Das die Leuchten aus dem Teilezubehör vom :) nicht grad die tollsten sind, ist schon klar. Ich wollte die nur als "ähnlichen" Vergleich benutzten, weil ich nichts anderes auf die schnelle gefunden hab. Und die kirschroten find ich auch nicht grad "tod-schick". Da fällt die Wahl nicht einfach aus. R32 Rüllis hat ja auch bald jeder. Die Hella Rüllis die ich auch schon öfters gesehen habe sind auch nicht der bringer. Hat InPro da was ordentliches im Angebot?

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

  • Die Änderungen an Front/Heck sind doch schonmal echt top! Die von dir gezeigten Rückleuchten gehen ja mal überhaupt nicht! Wenn dann doch eher die R32-Rückleuchten bzw. die Valeos mit LEDs (du wolltest ja welche mit LEDs) siehe Bild unten... Denke mal das wäre die schönste Variante!


    [Blockierte Grafik: http://www.kempen-shop.de/images/1K0052204.jpg]

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Mhm...da wird dann wohl nicht viel anderes übrig bleiben. Und irgendwelche Billigteile von Drittanbietern will ich auch nicht haben, die kann man wohl nach ein paar Tagen oder Wochen wegschmeißen!? Wie ist das denn mit den Valeos? Ich hab in einem Thread hier im Forum gelesen, dass die so angepasst werden können, dass die inneren Rüllis mitleuchten bzw. das man die li. innere Leuchte auch vom Rechtslenker bekommen kann. Bekommt man die auch in DE und ist das eine schwierige Sache es so umzusetzten, dass die inneren mitleuchten?

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

  • Sehr schöner Wagen!
    Die Rücklichter würde ich mir ehrlichgesagt aber nicht auch noch in silber holen.. sieht so.. ideenlos aus :whistling: Nehm lieber die Original VW's in Kirschrot die sehen bestimmt bombig darauf aus!



    Hattes du Probleme mit dem Radioumbau? speziell wegen der Elektronik? Bei meiner Mutter im Golf IV (wo mein Pioneer drin steckt) blinkt immer die ABS Kontrolleuchte im Tacho. Auch der Händler kam nichtmehr ganz mit dem Laptop im Boardcomputer rein.
    Gehe mal davon aus, dass du dieses Problem nicht hast, oder? Weil das Pioneer will ich dann mit in meinen Golf übernehmen.


    Liebe Grüße :)

  • Danke für das Lob! ^^ Mir bleibt als alternative ja auch nicht wirklich viel. Es werden wohl die Valeo LED´s. :rolleyes: Mit dem Radioumbau hatte ich gar keine Probleme! Altes raus, Adapter drauf, neues rein und geht! :whistling: Was für einen Can-Bus Adapter hast du denn verwendet? Ist es ein "richtiger" Adapter, oder nur die einfache Umsetzung auf die DIN Stecker? Hast du im Zusammenhang mit dem Radio-Umbau die Batterie mal abgeklemmt? Fehlerspeicher vom Händler ausgelesen? Welches Auslesegerät? VW-Tester? Du siehst schon, Fragen über Fragen! Das kann von mehreren Faktoren herrühren. Ich hatte beim Einbau vom Amp Probleme mit der Airbag-Leuchte...War aber nur ein Fehler der entstanden ist, weil die Elektrik beim Umbau wohl nen kurzen bekommen hatte...einfach resetet und gut war! :whistling: :thumbup:


    Edit:


    Sry, hab nicht richtig gelesen...Golf IV...hm, vergessen wir das mit dem Can-Bus Adapter wieder...aber etwas mehr Info´s wären nicht schlecht. ;) Hast du das Problem schon hier im Forum unter Elektirk & Alarm zur Diskussion gestellt?

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

  • Sorry für den "Doppelpost", aber editieren ging net mehr! :whistling: Nach einiger Zeit, gibt es doch mal wieder etwas neues an meinem Ver.
    Hab ich schon vor zwei Wochen verbaut, aber leider noch keine Zeit gehabt, die Bilder zu posten. Wer erkennt was neu ist? :rolleyes: :D


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/05061453de0.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0506146kecz.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0506148yfk4.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/0506149tdou.jpg
    Und das hier sind die noch versprochenen "besseren" Bilder von meinem "neuen" Grill


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2305135peft.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/23051360efm.jpg]



    Fehlen außen nur noch der vordere Spoiler und die Rüllis! Vorerst! :D

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

  • Jetzt steht er richtig gut da. :thumbup:
    Die Schweller kommen gut.
    Der schwarze Grill passt auch super.


    Weiter so.

    Gruß Thomas

  • Nach gezwungener und langer Abstinenz gibt es es mal wieder zwei Neuerungen an meinem "Silberpfeil" ^^ Ich hab die sonnigen Tage genutzt und mein Exterieur etwas abgerundet. Es gab einen LA7W ED30 Frontspoiler. Aber seht selbst:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/front2uqfq.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/front4osvj.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/front6ssad.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/front8copr.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/front9gq0r.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/seite2nm3z.jpg
    :love: wie ich finde... :D Desweiteren gab es noch ein kleines Upgrade für meine Nebler. Auch die neuen Leuchtmittel find ich ziemlich schick:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nebler37jum.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nebler2nmq4.jpg
    Und zu guter letzt, ist heute auch noch eine Auktion zu meinen gunsten ausgegangen und mein neues


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/lenkraduneq.jpg]


    ist bald auf dem Weg zu mir um schnell eingebaut zu werden. :thumbup: So langsam wirds doch was ^^

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

  • Moine,


    hier nochmal schriftlich!


    Sieht SAUGEIl aus mit den neuen Leuchtmitteln!!! :D


    Greetings


    1.6er SR

  • Der sieht ja fast so aus wie meiner ;)
    Heck könnte schwarze Farbe vertragen!
    Lippe mus nicht sein wäre aber auch geil!


    Lenkrad fährt sich super wirst sehen!


    Lg. Flo

  • Der sieht ja fast so aus wie meiner ;)
    Heck könnte schwarze Farbe vertragen!
    Lippe mus nicht sein wäre aber auch geil!


    Lenkrad fährt sich super wirst sehen!


    Lg. Flo


    Hi, dazu hast du mir auf den Seiten vorhervschonmal geraten... :D also mit dem schwarzen Difussor...und die Front haste bei mir abgeguckt! :P ;) siehe Seiten weiter vorne! :D Naja, is ja schon nen weilchen her, dass du die geschrieben hast! ^^

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!