WVWZZZ´s Ver GT ´06

  • Meinst du wegen der Folie? Oder wegen der Optik?

    Wie es gesamt dann Aussieht! Front ist Geschmackssache!

  • Klar ist das Geschmackssache! Und das ist auch gut so!Wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich aussehen würden. Dann könnte ich ihn auch gleich Serie lassen. ^^ Und selbst wenn es irgendwann nicht mehr gefällt, lässt es sich dank Folie schnell und rückstandslos entfernen. :thumbup:


    edit: So...heute dann auch endlich die Fotos zu den arbeiten am Wochenende. Gestern war ich dann doch etwas zu durch, als das ich noch Lust hatte, die Fotos zu posten! Der Aus- und Einbau ging, dank der guten Ratschläge von hypuh, sehr einfach. Danke an dieser Stelle nochmal für die Tipps! :thumbup: Das Folieren hingegen war ein richtiger Kampf. Wir haben bestimmt an die 2 - 2 1/2 Stunden allein mit dieser Folie gekämpft. :cursing: Ist denke ich doch eher geeignet, um weniger kleine Teile damit zu bekleben. ^^ Wie ich aber finde, ist das Ergebniss :love: Aber seht selbst:


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/250497is89.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/2504988o03.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/25041oq9j.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/25042io12.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/25045as6t.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/25046gsxn.jpg]


    Kommentare und Anregungen sind natürlich gern gesehen! ^^



    Heute sind dann auch meine GTI Seitenschweller und mein ED30 Heckansatz eingetroffen! Nun ist die Frage, lass ich die in matt schwarz oder in Wagenfarbe lackieren??? ?( Ich finde ja, so eine schwarze Umrundung unten rum könnte auch was her machen. Den ganzen Ver in silber, fehlt mir irgedwie der Komtrast. Was meint ihr?

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Front kommt sehr geil ;)
    Will ich auch haben :thumbup:
    Würde die Schweller lackieren und das Heck teillackieren!
    Also ein Teil schwarz matt ein Teil silber ;)
    Kannst ja mal in meine Fahrzeugvorstellung gucken was ich meine!


    Weiter so!


    Lg Flo

  • Hi!


    Das sieht doch wirklich gut aus :) Wann darf ich mir dein Auto nun mal in natira ansehen? 8)


    hypuh

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Gott sei dank ist dein Golf mit einer hübschen GT Front gesegnet :D


    Sieht hübsch aus, nachdem du mir gesagt hast, dass du nur foliert hast, ist es mir auch aufgefallen :thumbup:

  • Nachdem nun einige Wochen Ruhe war gibts heute mal wieder was neues! Das Heck hat einen neuen und schicken Popo bekommen! Hier die Bilder dazu:



    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14052010114fbza.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14052010115y9mc.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14052010116mznb.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/14052010117e91k.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/140520101221bwf.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1405128pz6f.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1405130ky2a.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/1405129rbv1.jpg
    Schaut doch gleich ganz anders aus! :thumbup:

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

  • Ja sieht echt super aus und man fragt sich immer wieder, wieso VW nicht gleich lackierte Teile am Heck verbaut!


    Grüße

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Sieht gut aus aber warum hast du den "difusor" nicht schwarz lacxkiert bzw foliert?


    Lg Flo

  • Folieren schon mal gar nicht mehr! Nachdem mein Grill nachträglich noch Pickel und Striemen bekommen hat, bin ich it dem Thema durch! ^^ Ich hab mich doch dazu entschieden den ganz in silber lacken zu lassen, weil ich die Optik wesentlich dezenter aber dennoch schön bullig finde, als mit dem schwarzen Diffusor. Außerdem hat mich das zu sehr an die Optik vom VIer errinert. Hab mir vorher beides mit PS gefaket und mir gefiel es ganz in silber einfach besser! Es lässt den G länger und flacher ausserhen und von hintern hat er trotzdem noch einen dezenten sportlichen Look.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

  • Eine Top Basis hast du da :thumbup:
    Deine bisherigen veränderungen gefallen mir sehr gut :thumbup:
    R32 Rüllis würden den Ar*** noch abrunden :thumbup: Ich find die kommen am silbernen sehr gut zur geltung
    Kannst sie dir ja mal in meinen Thread anschaun wie sie am silbernen wirken
    weiter so


  • R32 Rüllis würden den Ar*** noch abrunden :thumbup: Ich find die kommen am silbernen sehr gut zur geltung
    Kannst sie dir ja mal in meinen Thread anschaun wie sie am silbernen wirken

    Oder meinen :P
    Ok wenn dir das ganz lackiert besser gefällt dann lass es so!
    Ich finde das Heck wirkt mit schwarzen Diffusor viel breiter!


    Lg Flo

  • @Flo Mir gefällt beides, aber eben ganz lackiert etwas mehr. ;)


    Sind die R32 Rüllis denn mit LED? Soweit ich das von den Bildern die ich bisher gesehen hab beurteilen kann, sind sie es nicht. Ich wollte gern Rüllis mit LED und Klarglas haben. Ich dachte da an sowas in der Art, wie von VW-Zubehör angeboten wird.


    Like this:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/ruellisf5fi.jpg]


    Allerdings scheinen die auch nicht mit LED zu sein. Was meint ihr? Steht das einem silbernen Ver gut?


    Zu guter letzt sei noch bemerkt, dass ich am Sonntag noch meinen folierten Grill gegen einen lackierten getauscht habe. Der ist nicht mehr matt schwarz sondern in BMP lackiert. Ich bin nur noch nicht dazu gekommen, Bilder zu machen. :whistling: Folgen dann noch die Tage.

    VCDS HEX+CAN-USB-Interface vorhanden. Codiere im Raum Schleswig-Flensburg, Nordfriesland, Rendsburg-Eckernförde, Kiel etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!