Depo LED Rückleuchten Schwarz

  • Hallo!


    Bei diesen Rückleuchten musst Du zusätzliche rote Rückstrahler anbringen, dann klappt das auch beim TÜV :thumbup:


    Hatte diese Rückleuchten nämlich selber schon mal verbaut und von daher weiß ich das.


    Gruß Andreas

  • Ganz ehrlich: lass die Finger von solchen Dingern! Auf Dauer haste damit keinen Spaß, weil die Dinger undicht und schlecht verarbeitet sind. Kauf dir lieber OEM oder welche von Hella, da haste auf jeden Fall was ordentliches!

    Gruß Julian,
    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']meinGOLF.de
    Moderator

  • Ich hab mich jetzt entschieden die Lichter zurückzuschicken und mir schwarze dectane zu holen. Die Hella sind mir einfach zu teuer...ich hoff die dectane halten dicht aber ne alternative gibts für meinen geschmack ja leider nicht da hella keine schwarzen leds in meiner preisvorstellung führt ...

  • Ganz ehrlich: lass die Finger von solchen Dingern! Auf Dauer haste damit keinen Spaß, weil die Dinger undicht und schlecht verarbeitet sind. Kauf dir lieber OEM oder welche von Hella, da haste auf jeden Fall was ordentliches!


    Da stimme ich vollkommen zu.
    Mit Dectane hast keine bessere Wahl getroffen, da die aus Erfahrung sehr oft anlaufen und die Qualität einfach nicht dem gewünschten entspricht.


    Die Hellas bekommste in Ebay zu einem relativ guten preis und gebraucht soweiso. Kann sie nur empfehlen.

  • salve,
    also ich habe auch die schwarzen von depo,
    und ich bin sehr zufrieden, fahr mit denen nun schon seit über einem Jahr herum,
    sommer wie winter und die sind immer dicht gewesen!
    öhm... man brauch da extra rückstrahler? haben doch nen e-zeichen und dann müsste man
    bei votex led auch welche brauchen, is mir nicht bekannt


    grüße :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!