Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Das wär aber schade, würde sogerne mal in einem R32 live mitfahren ;) Und du willst doch sicherlich was codiert haben :thumbup:

    Also bin voraussichtlich doch mitm Golfi da... Kumpel hatte die selbe Idee wie ich... und ich bin letztes Jahr scho net gefahren^^


    Codiert hab ich soweit eigentlich schon alles was ich brauch =) Aber können trotzdem gerne mal ne Runde drehen, wenns denn der Verkehr zulässt.


    Werde direkt reinfahren, und nich erst vorher noch treffen, weil wir mit Kolonne aus Bayreuth kommen.


    Hoff man sieht sich drinne... ich werd aufm Parkplatz Ausschau nach ner Golfecke halten =)

  • wenn alles ordentlich hinhaut, dann bin ich auch mit ca. 5-8 autos(ich, isi, golf 2 g60, leon cupra r, e30, golf 5, 1er bmw...) bis ca dreiviertel 8 am dokuzentrum!


    der jens(bruder vom jörg kommt ja auch bis ca halb 8 ans doku und bringt evtl noch paar ausm bayerntuner usw mit!!


    mfg

  • Sagt mal, habt ihr beim Lutz dann sowas wie nen Stammplatz an dem ihr immer steht?
    Ich werd heut Abend auch vorbeischauen und würd eure Kisten auch gerne finden ;)

  • Hey;)


    Stammplatz hatten wir nicht wirklich. Immer DIN gestellt wo genug Platz für alle war:)
    Heut denk ich mal wird nichtmal das klappen. Wirdn fetter Ansturm heut!!! Das Wetter ist auch top :thumbup:

  • Alpi, schick mal deine Handynr per PN. Falls ich es nicht rechtzeitig schaffe :huh:

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

  • man wird sich heute abend hoffentlich schon mal über den weg laufen

    Grüße Andi

  • ohhh man eeeeyyyy... :( ich wäre auch so gerne dabei gewesen aber leider muss ich heute nochmal nachtschicht arbeiten!
    mein weg zur arbeit führt zwar eh am lutz vorbei (bruneckerstrße) aber wenn ich um 22uhr anfange, dann verpass ich das schönste treffen dieses jahr!
    ich werde aber früher los fahren müssen weil ich sonst zu spät in die arbeit komme da die ingolstätter beidspurig wieder voll sein wird und ich meinen motor sowieso warmfahren muss da ich nen 3km weg zur arbeit habe :D

    Kufatec E-MFA Add on | Rückleuchten: Hella LED | Headunit: ZENEC MC2000 + NA2000N | Kofferraumausbau: AMP - AXTON C109 @ 300 WRMS @ 1 x 4 Ohm; SUB - AXTON CAB309; CAP - HIFONICS 2 Farad | Rims: Barracuda Voltec T6 Highgloss Black & Inox Lip 8x18 ET38 @ 225/40/18 GoodYear Eagle F1 GS-D3 | SRS-Tec V-Style Frontspoilerlippe; SRS-Tec G6R-Style Heckansatz

  • Wo parkt man denn da eigentlich am besten? So wie ich des jetzt rausgelesen habe kann man wohl am Lutzparkplatz nicht mehr parken falls man so ca um 10 kommt oder?
    Und kostet des Eintritt?
    Sorry für die dummen fragen^^ aber was Treffen angeht bin ich noch jungfräulich^^

  • draußen gibt es auch genügend parkplätze falls innen nichts mehr frei ist. fährst halt die straße so lange runter bis du einen parkplatz findest, ist eh eine "sehr lange" sackgasse die an meiner arbeit vorbeiführt :D
    eintritt kostet mit und auch ohne auto 1€.

    Kufatec E-MFA Add on | Rückleuchten: Hella LED | Headunit: ZENEC MC2000 + NA2000N | Kofferraumausbau: AMP - AXTON C109 @ 300 WRMS @ 1 x 4 Ohm; SUB - AXTON CAB309; CAP - HIFONICS 2 Farad | Rims: Barracuda Voltec T6 Highgloss Black & Inox Lip 8x18 ET38 @ 225/40/18 GoodYear Eagle F1 GS-D3 | SRS-Tec V-Style Frontspoilerlippe; SRS-Tec G6R-Style Heckansatz

  • also kosts bloß 1 euro? hatte was von 8euro gehört heut...

  • nen euro kosts auf keinen fall!!
    mindestens 5€... war auf opening und abschluss schon immer so!!

  • ja wie auch immer, ich werd' auch gegen 19:30 am doku sein... da alpi und jörg später nachkommen werd' ich aus lauf alleine reinfahren, außer es findet sich evtl. noch eine gruppe zusammen.

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • oh sorry für die fehlinfo von mir! ich war leider noch nie auf saisoneröffnung oder abshluss treffen. mehr infos gibts unter http://www.streetculture.de/


    im übrigen bin ich auch beim dokuzentrum und nehme noch nen kumpel mit, aber leider kann ich wie schon oben geschrieben nicht zu streetculture kommen da ich zur arbeit muss :(


    wo am dokuzentrum trifft ihr euch überhaupt?

    Kufatec E-MFA Add on | Rückleuchten: Hella LED | Headunit: ZENEC MC2000 + NA2000N | Kofferraumausbau: AMP - AXTON C109 @ 300 WRMS @ 1 x 4 Ohm; SUB - AXTON CAB309; CAP - HIFONICS 2 Farad | Rims: Barracuda Voltec T6 Highgloss Black & Inox Lip 8x18 ET38 @ 225/40/18 GoodYear Eagle F1 GS-D3 | SRS-Tec V-Style Frontspoilerlippe; SRS-Tec G6R-Style Heckansatz

  • Hey, also wies aussieht schaffens wir alle auch nicht rechtzeitig!!
    Wartet nich auf uns, wenn wirs doch schaffen, dann seht ihrs schon:D:D


    also bis dann!!

  • ÖÖhm ja… also ich fahr jetzt mit nem Kumpel los, schauen wir mal, wen von euch wir am Doku Zentrum sehen 8|

    [size=8][color=#000000]Golf GT Sport 2.0TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!