Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • bin auch am start, was is mir auch wurscht, hab ja vorgeschlagen gehabt, was zu essen holen 2 3 runden auf streetculture und dann iwo inne bar was trinken

    • Alpi
    • JoerGTI
    • DeeKay
  • Ich bin dafür das wir wo reservieren und gemütlich essen:)

  • dann führ' ich mal die Liste weiter:


    • Alpi
    • JoerGTI
    • DeeKay
    • PhiL


    mir is'es ebenfalls wurscht was wir essen, hauptsache irgendwas in den Magen bekommen am Abend. wenn wir alle noch auf Streetculture wollen dann wäre es vielleicht besser wenn wir irgendwo schnell was essen, wenn wir nur Essen und danach in 'ne Bar wollen können wir irgendwo reservieren. Ich kläre das heute bei Gelegenheit gleich in der Arbeit ab das ich am Freitag dann paar Stunden eher abhauen kann. ;)

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

    • Auto-Alpi :D
    • JoerGTI
    • DeeKay
    • Phil
    • Wegro
    • Isi


    Werd aber defintiv auf SC fahren...also wenn ihr nur essen gehen wollt, dann fallen ich und die Isi evtl raus...
    Wie habters geplant?
    Wann?
    Wo?


    Nimmt das wer in die Hand? :P


    mfg

  • soll halt jeder mal seine Meinung dazu schreiben was ihm lieber wäre, entweder gemütlich essen oder mehr vom Abend haben... so wie ich des in Erinnerung hab' war die Mehrheit mit schnell i-wo was essen schon einverstanden.


    habe das jetzt wegen Freitag-Abend gestern in der Arbeit abgeklärt, ich kann früher abhauen. Statt 20 Uhr um 16 Uhr! :thumbup:

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Ja dann machen wir's halt so!! gehen kurz essen holen kein plan wo gibt's ja viel Auswahl
    MC , BK, Kentucky oder beim Chinesen und gehen dann auf SC.


    Treffpunkt dann 20uhr Dokuzentrum?

  • warum essen holen?! :D


    Ich wär dafür, dass wir uns so um 7e rum treffen, wohin gehen zum essen (ich wär für KFC :D ) und dann fahrn wir gemütlich ans dokuzentrum und dann auf street culture ;)


    Dann sagt mal an, sonst wird des hier nix mehr :D

    Liebe Grüße, Isi

  • warum essen holen?!


    Ich wär dafür, dass wir uns so um 7e rum treffen, wohin gehen zum essen (ich wär für KFC ) und dann fahrn wir gemütlich ans dokuzentrum und dann auf street culture


    Dann sagt mal an, sonst wird des hier nix mehr


    Klingt gut.
    da wäre ich dabei.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Ja essen holen weil manche sich nicht irgendwo reinhocken wolltn.
    Aber wenn die Dame das jetzt doch so machen will...
    Machen wir es fest und sagen 19Uhr KFC NBG und danach uf DZ und anschließend SC
    Evtl danach noch ins Enchiladas oder in die Barcelona und was trinken:)

  • hööö alpi, das was jetzt aber keine anspielung auf mich oder?! Ich will essen nie mitnehmen ;)


    Bis morgen denn :D

    Liebe Grüße, Isi

  • :D^^
    gebongt...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Schön das alles geklärt ist :D


    @Alpi&Phil:
    Ich denke wir fahren gemeinsam rein? Sebbi ist bestimmt auch mit dabei, evtl kommt der Bender auch und vielleicht hat der Jens nach der Spätschicht noch Lust zu kommen...


    phil:
    Ich könnte dir des Heck dann ja morgen schon vorbeibringen wenn du um 16:00 schon Feierabend hast. Also bevor wir zum Treffen fahren.
    dann könnten wir uns evtl bei dir treffen und von dort aus nach NBG fahren ;)

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Jörg: richtig, so könnten wir das am besten machen ja :) passt wunderbar...

    [color=#000000][size=10][font='Comic Sans MS, sans-serif'][size=8][color=#ff0000][size=10][color=#000000]Gruß PhiL.[color=#ff0000][u][size=8]

  • Jup so mach da das:) können ja Treffpunkt auch gleich zum Links-Bahnhof verlegen;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!