Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Die Bilder sind echt gut geworden :thumbup:
    Da fällt mir auf, aus der Ferne sieht der Felgenrand von den BBS Speedlines wie Glanzgedreht aus :D ....wird wohl bald auch aus der nähe so aussehen :thumbup:

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • hey wie siehts aus bei uns franken mitm sommertreffen 2010 am ring??


    Ich und isi würden gerne son ferienhaus mieten..
    passen 5 leute rein..also noch platz für 3 ;)
    kostet ca 45€ die nacht pro person..denken da so an zwei nächte, also freitag bis sonntag halt.


    meldet euch mal bei interesse..:-) wird bestimmt ne riesen gaudi..=)

  • ja das hat mir mein dad schon früh am telefon erzählt ganz stolz :D:D:D


    Chrisi sein Golf und der ST und BMW sind leute von uns, und menschen bin ich und der jörg abgelichtet :D von hinten =P
    Finds nur bissi schade, dass se net nur die golfs fotografiert haben, aber das war ein bild in die menge ;)


    Wann mach mer des nächste !?? :D WO vll mal weng mehr zamkommen ;)

    Liebe Grüße, Isi

  • Hey wie siehts so aus?? Keiner interesse am Forums-Sommertreffen??


    mfg weger

  • wat für ein Sommer? :cursing:
    schaumal raus ;( hab dich gestern gesehen in Herzogenaurach :thumbup:

  • dann warst es doch du!:D


    ich dacht mir schon...der kommt aber gut der gti....aus lauf...ähh wars der alpi?! und schon warste zu weit weg um irgendwas zu sehen vom heck oder so...:D
    haste schon die neuen felgen drauf oder?? :thumbup:


    Kommt richtig gut dein wagen so im vorbeifahren!! :thumbup::thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Weger ()

  • haha:D
    ja die felgen sind drauf:p dacht mir auch häää kenn ich doch und mit deinem haubenbra:) sah gut aus deiner :thumbup:

  • des problem am forumstreff is halt des des dann doch paar km entfernt ist und ich weiß net ob des so viele auf sich nehmen. ich z.b. nicht, ich sag offen mir is des zu weit!


    aber mal ne andere frage: wir (JoerGTI, der mitm Passat und ich) wollten mal paar videos drehen und ich wollt mal fragen ob interesse bestünde wenn wir uns mal verabreden und ein wenig autobahn fahren zum filmen wenn die lichtverhältnisse halt noch passen.


    ich mein die kamera hat der mitm passat aber die idee is mir vorhin gekommen und von daher wollt ich einfach mal nach dem interesse fragen!

  • Interesse is auf jeden Fall da!! :thumbup::thumbup: EInfach bescheid sagen wan ihr bock habt...wetter muss natürlich passen...=)



    Das mit dem Sommertreffen kann ich verstehen...Würde wenn dann eh nur mitpaar Leuten von hier fahrn, dann fährt mann die Strecke nich allein, man kennt schon leute und man kann zusammen in ein ferienhaus oder so...aber wies momentan aussieht geht da ja nix zam! ;)
    Und wies der Teufel will hat meine Freundin gestern Urlaub gebucht genau über den Zeitraum :D:D:D somit hat sich für mich das Thema auch erledigt... :whistling:

  • na da sag ich nicht nein, wär auch dabei :D

  • hey
    schöne foto´s :)
    scheint wider mal n schönes treffen gewesen zu sein ... bin auch mal wieder mit von der party


    mfg.ben

  • Welcher Termin passt euch am Besten? 4

    1. 18.06.2010 (3) 75%
    2. 11.06.2010 (1) 25%
    3. 04.06.2010 (0) 0%
    4. 25.06.2010 (0) 0%

    Erst mal danke fürs geile Feedback der Fotos.
    Wird vom nächsten Treffen wieder welche geben ;)


    Und da wären wir auch schon beim Thema:
    Nächstes Treffen, Mädels & Jungs wie siehts mit dem Termin aus für Juni?

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Ich sag mal ich würd's keinem empfehlen am Rock im Park wochenende (4.-6.Juni) zum treffen zu gehen! ;)

  • Ich sag mal ich würd's keinem empfehlen am Rock im Park wochenende (4.-6.Juni) zum treffen zu gehen! ;)


    Dann frag ich mich grad wer für den 4.6. gestimmt hat?

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!