Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • dann schau ich auch mal vorbei
    muss dann heut auf jeden fall noch inne waschanlage, kann mich so net blicken lassen :rolleyes:

  • dann schau ich auch mal vorbei
    muss dann heut auf jeden fall noch inne waschanlage, kann mich so net blicken lassen :rolleyes:

    Ouch.


    ich geh etz dann schön mit Hand waschen, das er wieder sauber is für heut abend ^^

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • achja ich wollt nur anmerken dass ich nicht lange bleiben kann. max 21.45 von daher wäre es klasse wenn des nicht alles all zu lang dauert :D

  • geht ma auch net anners, ich werd gegen 8 eintreffen, um schöne autos zu sehen hab ich scho weng zeit :D

    Einmal editiert, zuletzt von den-ka ()

  • Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!


  • Ich hoffe die Besitzer der hier gezeigten Gölfe sind damit einverstanden ;)

    Also ich habe nix dagegen wenn mein Golf gezeigt wird.
    Waren gestern auch kurz nach 12 daheim.


    War ein schöner und lustiger Abend. Hat mich gefreut mal wieder n paar neue Gesichter zu treffen.
    Freu mich schon aufs nächste Mal.
    Hoffe mal ich hab dann meine cam dabei X(

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • hey
    war echt cool gestern abend....
    und war echt was los:)
    freu mich aufs nächste mal ...


    mfg.ben

  • waar echt spitze gestern =P hat doch alles super geklappt :D Müss mer unbedingt so bald wie möglich wieder machen =)


    Been, ddu warst auf einmal weg...konnt garnich tschüss sagen :(


    Ansonsten, war echt kuhl, auf ein neues, jungs =P

    Liebe Grüße, Isi

  • Ich hoffe das es das nächste mal deutlich später dunkel wird, dann kann ich noch mehr mit meiner Cam rumspielen :D


    Wenn bei euch oben mal was geht mit treffen dann könnte man ja auch mal zu euch rüberfahren.


    Wäre für mich auch kein Thema und ich denke für meinen Bruder auch net.
    Kann das nächste Treffen kaum noch erwarten :P

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ich fands beschissen :D


    xenon steuergerät hops gegangen, fast keine zeit fürs treffen gehabt, viel zu fr´üh fahren müssen, kaum unterhalten, zu keinem tschüss gesagt, kein foto bekommen UND AM HEIMWEG bzw zum bowlingcenter noch von der rennleitung G-E-F-I-C-K-T !!!! aber gott sei dank ham se nix gefunden :whistling:


    müss mer echt bitte wiederholen!

  • ich fands beschissen :D


    xenon steuergerät hops gegangen, fast keine zeit fürs treffen gehabt, viel zu fr´üh fahren müssen, kaum unterhalten, zu keinem tschüss gesagt, kein foto bekommen UND AM HEIMWEG bzw zum bowlingcenter noch von der rennleitung G-E-F-I-C-K-T !!!! aber gott sei dank ham se nix gefunden :whistling:


    müss mer echt bitte wiederholen!

    Hahahaha


    war dann wohl göttliche Fügung das dein Xenon Kit auf dem Hinweg hops gegangen ist 8| :D :D
    Aber ich sag dir eins:
    Ich bastel nich mehr dran rum wenn dir wieder eins verreckt. Kannst dein s****ß des nächste Mal selber machen :cursing:

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Man...und ich sehs erst jetzt... :cursing:

    [Invagted.com]

  • Hey mist wär schon dabei gewesen war aber nicht in Nürnberg und habs auch gerade erst gelesen :wacko:

    Golf V GTI Edition 30

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!