Offizieller Franken & Umgebung Treffen Thread

  • Heeey =)


    Also Chrisi & mir wäre der 23. April auch recht, am 30. is nämlich bei uns Weinfest, des werden n paar Kitzinger & indie denk ich verstehn :D


    Und wenn des Wetter soo bleibt, des wäre doch optimaaal :)


    Muss ich mei Auto doch mal wieder putzn... :wacko:


    Meldet euch Juungs, dass da was zamgeht :) Ich freu mich!!

    Liebe Grüße, Isi

  • Also ich bin am Freitag dabei wenn es stattfinden sollte :thumbup:

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Wenn es steigt dann bin ich dabei, aber dieses WE leider ohne die EOS...


    Braucht meine Schwester -.-


    Evtl hat ja jemand anders eine an der Hand um Fotos machen zu können.

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • ach was?!?! 8o8o8o


    keine eos:D:D


    wie machen wir dann geile Gruppenfotos etc??? ;) da müssen wir irgendwas organisieren...=)


    Steht des jetz mit freitag...bisher haben sich ja noch nich so viele zu wort gemeldet...:(

  • Ich weiß es leider noch nicht hab momentan noch einiges um die Ohren und mein GTI ist auch noch net fertig :(

  • Alsooo Jungs, da muss doch etz wohl was zamgehn =) Kann ja wohl net wahr sein =p Net dass der Matze und wir alleine sind =P


    Ich hab leider nur ne cybershot mit 14.1 mp, da werden wohl nicht so die dicken bilder rauskommen, wie mit joergit seiner eos ;(

    Liebe Grüße, Isi

  • ein stativ wäre schon mal nich schlecht, falls einer eins hat...


    können ja mal per pn die icq nummern austauschen, dann kann man besser mit einander kommunizieren:P

  • ein stativ wäre schon mal nich schlecht, falls einer eins hat...


    können ja mal per pn die icq nummern austauschen, dann kann man besser mit einander kommunizieren:P

    Also das Stativ ist kein Problem, da hab ich auch eins das ich mitbringen kann.
    Und evtl kommt ja mein Bruder mit dann haben wir wenigstens eine HD-Videocam :D

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Bin auch dabei :)


    1. Weger (Neustadt/Aisch)


    2. Isabell (Neustadt/Aisch)


    3. JoerGTI (Lauf)


    4. Equinoxx (Schweinfurt)


    5. Player83 (Nürnberg)


    6. bENDER89 (Lauf)


    7. benGTI (Kitzingen)


    8. Indie (Kitzingen)


    9. Komax1 (Kitzingen)


    10. Kairos (Neumarkt i. d. Opf.)

  • Bei mir wirds nichts, ich muss samstags die nächsten drei Monate immer ziemlich früh raus. :(

    Läuft.

  • Alsooo Jungs, da muss doch etz wohl was zamgehn =) Kann ja wohl net wahr sein =p Net dass der Matze und wir alleine sind =P


    Ich hab leider nur ne cybershot mit 14.1 mp, da werden wohl nicht so die dicken bilder rauskommen, wie mit joergit seiner eos ;(

    *räusper*


    meine EOS hat "nur" 12,2MP


    Aber es kommt ja net nur auf die MP drauf an.


    Bei mir wirds nichts, ich muss samstags die nächsten drei Monate immer ziemlich früh raus. :(

    Macht ja nix, ist ja nich das letzte Treffen.
    Wann musste denn raus???

    Gruß Jörg
    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen,außer durch Ladedruck oder noch mehr Hubraum


    Fehler auslesen oder codieren im Raum Nürnberg --> Mail an mich


  • Ich hoffe doch mal schwer, dass bis zum Freitag nicht noch mehr Leute abspringen :|

    Innen: Individual, GTI-Tacho, GTI-Pedale, GTI-Lenkrad, schwarzer Dachhimmel, GTD-Schaltknauf, Top-Sportsitze
    Aussen: GT-Sport Front mit Jetta Grill-Lamellen, 19" BBS Speedline, H&R Monotube normale Version, R32 Rülis, GTI B-Säule
    Sound: Frank Miketta's Haussystem MKII mit DSP, Türen komplett gedämmt!!

  • Wann musste denn raus???

    So um kurz vor sechs. Mach nebenbei meinen Meister und hab demnächst Prüfung.

    Läuft.

  • also bender hat mir zugesagt =p Einer mehr :) juuhuu

    Liebe Grüße, Isi

  • 1. Weger (Neustadt/Aisch)


    2. Isabell (Neustadt/Aisch)


    3. JoerGTI (Lauf)


    4. Equinoxx (Schweinfurt)


    5. Player83 (Nürnberg)


    6. bENDER89 (Lauf)


    7. benGTI (Kitzingen)


    8. Indie (Kitzingen)


    9. Komax1 (Kitzingen)


    10. Kairos (Neumarkt i. d. Opf.)


    11. den-ka (Erlangen)


    So wenig leut aus Erlangen da?;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!