wieviel darf ich denn nun

  • bei original 225/45 / 17 rädern wieviel mm distanzscheibe darf ich hinten draufmachen, der tüv sagt höchstens 15 mm pro seite, hier lese ich so etwa 20 mm, so und welche sind zu empfehlen, die scheiben die extra befestigt werden, oder solche wo ich noch extra lange schrauben wieder besorgen muss. dann die preisfrage ?
    achso, trotz abe auch noch zum tüv wegen eintragen ?? :cursing:

  • Also zunächst einmal macht die SUFU mittlerweile bei solchen Fragen sehr viel Sinn, denn die Fragen sind schon so oft gestellt worden das niemand sagen kann das er über die SUFU nichts gefunden hätte!!


    Zum anderen ist es zwingend notwendig bei solchen Fragen auch mit Infomationen rauszurücken die für die Beantwortung immens wichtig sind,denn die Frage alleine was man bei 225 auf 17" Felgen fahren darf kann Dir hier GENAU niemand beantworten, denn es fehlt, wie so oft bei solchen immer wieder gestellten Fragen das wichtigste an Angaben, das ist nämlich die ET (EINPRESSTIEFE) der Felge, auf die diese Reifen aufgezogen sind.


    Die Fragestellung ist ungefähr genauso interessant wie die Frage was habe ich für ein Auto,wenn die Leute sagen ich habe 120 PS!!


    Du wirst sicherlich das Problem verstehen!!


    Kein Mensch weiß was Du für eine Felge fährst und niemand kennt die ET!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!