UBB mit LED´s bei E-Bay

  • Zitat

    Original von Nico
    Golf4Freak hat geschrieben, dass er das von blaue-leuchte.de hat und die Seite ist definitiv die von Manuel aka nellor.


    Nico


    deshalb hab ich ja gefragt, ich find die beim manu net, hab die halt auf der anderen seite gefunden. ?(
    hat manu expandiert?

  • Also die Funktionen auf dem Video sind genau die von den UBB´s auf der EMS - ich glaube nicht, dass Manuel das selber gebastelt hat - nicht weil er es nicht könnte - sondern einfach, da er im Moment sehr im Stress mit seinem Studium ist und das entwickeln einer solchen Schaltung sehr zeitaufwändig wär.....
    ausserdem hab ich mit ihm letzte Woche telefoniert und da hat er auch nix erwähnt...

  • hey sacht ma, wenn ihr alle diesen manuel von blauer-tacho.de kennt, gibt es da vielleicht sowas wie nen
    forums-rabatt? :))


    weil schick finde ich die led UBB auf jeden fall!

  • Hi,
    wollte mir auch ne UBB anbauen, hat mal einer ein paar Fotos vom Einbau, habe keine Ahnung wie ich die Teile drunter bekommen soll, wollte sie dann auch an der Innenbeleuchtung anschließen.
    Mfg
    Svenzke

  • Schick ist die UBB ja schon! Aber ich bin fast am Überlegen ob ich soetwas überhaupt noch verbaue! Weil wegen Polizei, TÜV & Co. :D


    Mfg


    Don

  • Zitat

    Original von DonDow
    Schick ist die UBB ja schon! Aber ich bin fast am Überlegen ob ich soetwas überhaupt noch verbaue! Weil wegen Polizei, TÜV & Co. :D


    Mfg


    Don


    Genauso ist es bei mir auch. Sieht nämlich schon geil aus, aber bisher ist mein Auto total tüv konform, und nur wegen diesen leuchten das ganze dann auf den haufen schmeißen? Ok, hab zwar fussraumbeleuchtung, aber das ist ja kein problem. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!