silberene Sportschüssel ;)

  • danke, danke....naja die Liste ist bis auf die Seitenschweller eigentlich ziemlich abgearbeitet....


    also jetzt stehen noch an:


    Umrüsten auf Mufu
    RCD 510 einbauen (mit neuem Gateway und codieren)
    großes MFA nachrüsten


    und das war es soweit :whistling: (oder auch nicht, wer weiß was einem noch alles einfällt :D )

  • na der sieht doch schonmal gut aus :) bin gespannt was du noch so draus machst
    gibt uns ruhig mal noch nen paar mehr bilder :P
    gruß chris

  • Das wird das wird! Schaut schon richtig gut aus! Habe ja auch einen silbernen und finde man kann doch einiges draus machen ;). Bin gespannt wie es weiter geht.


    Sage mal, welche Felgen sind das, die du drauf hast? Schauen echt schniecke aus!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • mhm, weiß ja nicht, ob ich das so laut sagen darf, dass sind die neuen Felgen vom Skoda Superb, der Name von den Felgen ist glaube ich `Themisto´ und haben mich inklusive neuen Reifen 225/40 18´, 530€ über ebay gekostet :rolleyes: Finde auch, dass sie ganz gut auf meinem Golf machen....auch wenn ich noch Zweifel hatte, wo ich sie mir geholt habe!


    edit 25.4.10:
    So, gibt mal wieder Neuigkeiten :whistling: Seht mal was ich mir über Ebay geschossen habe:
    https://www.ebay.de/itm/140400…%3D1&_rdc=1#ht_500wt_1182 (Affiliate-Link)
    Finde ich einen fairen Preis, jetzt muss das Teil nur noch kommen und dann ab zum Lackierer;)
    Gruss


    edit 5.5.10:
    so gibt mal wieder Neuigkeiten :thumbup:
    hab mir jetzt ein Multifunktionslenkrad mit Schaltwippen vom GTI bei Ebay ersteigert und das wird dann am 16.5. eingebaut!
    Am Wochenende habe ich mir auch noch günstig eine komplette Innenausstattung von einem Golf V in Leder über Ebay gekauft , und ein MEdia IN und zurzeit bin ich an einem original RNS 510 dran. Und nächsten Freitag kommt mein Flitzter zur Werkstatt, da dann noch ein neuer Tacho mit MFA+ verbaut wird....dafür ist jetzt mein gesamtes Konto geblündert worden, aber wofür geht man denn sonst arbeiten :wacko:
    Bilder folgen natürlich, wenn alles eingebaut worden ist und mein Wagen mal endlich wieder sauber!

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Tja, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen und seit dem hat sich auch eine Menge bei mir getan :thumbup:


    Was wurde in dieser Zeit alles gemacht?
    Dank Higgi582 habe ich nun endlich mein RNS510 inklusive Media In, sowie das Mufu Lenkrad mit Schaltwippen und den Tacho mit großem MFA verbaut.....es hat zwar eine ordentliche Stange Geld gekostet, mal abgesehen, dass ich alleine zu Higgi582 knappe 700km gefahren bin, doch es hat sich wirklich gelohnt :whistling: und ich möchte es nicht missen!
    Nun kurz zu der Geschichte:
    Da ich sowieso auf dem Weg nach Wolfsburg zu Higgi582 war, machte ich noch einen kurzen Umweg nach Bielefeld, wo ich mir noch ein Klimabedienteil mit Sitzheizungsfunktion und eine Individual Lippe um unschlagbare 120,00€ abgeholt habe, dann ging es also weiter nach Wolfsburg, wo ich nach langen 9 Stunden Autofahrt endlich ankam.....nach weiteren 4 Stunden schrauben, codieren usw. machte ich mich wieder dankend von Higgi582 auf den Weg nach Berlin, wo ich mir noch eine Lederausstattung von einem Jetta geholt habe, die ich mir zuvor bei Ebay um 699,00€ geschossen hatte. Nach weiteren 7 Stunden fahrt war ich völlig erschöpft wieder zu Hause im Ösiland ^^ Es war zwar eine Lange Fahrt, aber die Reise von kanpp 22 Stunden und 2010km hat sich wirklich gelohnt und nun steht mein Golf endlich so da, wie ich ihn schon immer haben wollte......Leder, Navi, Mufu, also alles was sich ein Autofahrer so wünscht.
    Bilder von den Umbauten werde ich die nächsten Tage einstellen, wenn meine Cam wieder geladen, und mein Auto wieder sauber ist ^^


    Dafür habe ich noch Bilder von meinem alten Untersatz gefunden! Es war ein smart forfour 1.5l Benziner mit 109PS, und hatte zum Schluss das vollständige Brabus Set verbaut, wie die Verspoilerung, die 17´ Reifen, das Sportfahrwerk sowie das Mufu und das Navi. Es war wirklich eine absolute Spaßmaschine bei 109 PS und 985kg, da ging schon was richtig nach vorne, vor allem kam man sich wie in einem Go-Cart vor, doch leider wurde mir bald der Platz zu wenig (ansonsten hätte ich das Teil niemals hergegeben) und darum musste was Neues her, was es geworden ist, wissen wir ja nun alle.....hier nun die Bilder, wen es interessiert:


    http://img62.imageshack.us/gal.php?g=cimg0438g.jpg

  • Na das war ja eine lange Tour.
    Die sich aba wohl richtig gelohnt hat.


    Da sind einige gute neue Sachen in deinen Kleinen gekommen.
    Viel Spass damit.

    Gruß Thomas

  • Ja, finde auch das es sich gelohnt hat, vor allem finanziell durch die Hilfe von Higgi, da mir ein Händler für die ganzen Einbauten und Codierungsarbeiten alleine 700,00€ abgenommen hätte und Higgi nur einen minimalen Bruchteil davon......

  • Also smartboy müsste ohne Heckansatz rumfahren - oder er verschweigt uns seine Neuerungen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!