[Kaufberatung] Scheinwerfer und Rückleuchten gesucht

  • Hol Dir die R32 Rüllis .. die sind kirschrot und legal!


    Alles andere ist Pfusch :P

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Hol Dir die R32 Rüllis .. die sind kirschrot und legal!


    Alles andere ist Pfusch :P


    Ja muss hat jeden € 2 mal umdrehen wenns ums Auto geht deswegen.

  • Das lasieren wird dich aber doch auch Geld kosten.


    Ich meine, dass jegliche Lasierung illegal ist. Leute im Forum meinen, das wäre nicht so! Ich kann es mir nicht vorstellen!

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das lasieren wird dich aber doch auch Geld kosten.


    Ich meine, dass jegliche Lasierung illegal ist. Leute im Forum meinen, das wäre nicht so! Ich kann es mir nicht vorstellen!


    Das ist genauso wie mit dem GTI ESD. :)

  • Spar die € zusammen und kauf die OEM Teile :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • ohoh.hoffentlich fährst du dann unfallfrei.wenn das nämlich mit den angebauten teilen passiert kannst du erst richtig sparen wenn du die schäden an beiden autos bezahlen darfst.wohlgemerkt NICHT deine versicherung.denn die wird sich weigern. ;)

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!