[Kaufberatung] Scheinwerfer und Rückleuchten gesucht

  • Ich würde an deiner Stelle auch eher zu den Valeo tendieren. Die Kosten in der Bucht ca. 279... Die von Hella sind auch nicht viel billiger, sehen in meinen Augen optisch aber nicht so hochwertig aus. Und das Kirschrote an den Valeo kommt immer gut!

    Günsitger als 280€ krieg ich dich nicht oder?

  • Kannst höchstens versuchen nen Sammelkauf zu bewirken und dabei einen Rabatt aushandeln. Wie in den anderen Sammelkaufthemen hier...

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Kannst höchstens versuchen nen Sammelkauf zu bewirken und dabei einen Rabatt aushandeln. Wie in den anderen Sammelkaufthemen hier...

    Hatte irgendwo mal gelesen das GolfFANatiker die günstig besorgen kann. Und wie siehts aus wenn ich die einfach hier über das Forum beziehe?

  • Der Golffanatiker kann nur die Hella LED besorgen nicht die Valeos!

    [size=10]Innen:6er GTI Schaltknauf, GTI Pedalkappen,5er GTI Lenkrad, GTD Sitzembleme, LED Innenraum, CC Lichtschalter
    Außen:Hella Xenonlook SW, Anbauteile in Wagenfarbe, Indi Heck, Indi Lippe, schwarze Spiegelkappen, GTI Schweller, in Pro Blinker, Mallory Felgen, 45/35 Eibach, rote Bremssättel
    Sound:JVC-KW NX 7000,Haussystem Light mit DSP inkl. Dämmung, 2x Ampire Flat 8 TT

  • Danke!


    Ich werde mal beim TÜV vorbei gucken ;)

  • Hallo,


    da ich demnächst meine Frontscheinwerfer (die XenonLooks) bestelle, habe ich noch eine Frage. Da mir das "Xenon"-Aussehen wichtig ist, wollte ich die Philips H7 BlueVision Blue Vision kaufen.



    In dieser Packung sind auch gleich die W5W Standlicht Blau dabei.


    Soll ich die b ei Autoteilemann bestellen, oder habt ihr einen anderen Vorschlag?


    http://www.autoteilemann.de/op…HTMITTEL/H7-LAMPEN/137258


    Gruß Jack Daniel


    p.s. Sind das überhaupt die richtigen? H7 = PX26d???

  • Der Preis ist I.o. Denke ich mal
    Die Standlichter hab ich verbaut sind schön weiß :thumbup:
    Von der Leuchtstärke gibt es bessere. Phillips Xtreme Power
    Haber da du sicher schön weißes Licht haben willlst sind die Blue Vision sicher die richtige wahl.
    H7 sind die Richtigen

  • Habe gerade auf Amazon nur negative Bewertungen zu den Blue-Vision gelesen:
    http://www.amazon.de/Philips-1…d=1274374369&sr=8-1-fkmr0 (Affiliate-Link)


    Ich werde wohl doch eher die Osram Nightbreaker nehmen.... oder die Philips Extreme Power:
    http://www.autoteilemann.de/op…HTMITTEL/H7-LAMPEN/353488


    http://www.autoteilemann.de/op…HTMITTEL/H7-LAMPEN/454726
    Nur welche nehm ich nun ?(



    Achso und andere Standlichter sollen natürlich auch rein. Soll ich da die W5W Standlicht Blau von Philips nehmen?


    Gruß Jack Daniel


    p.s. Auf meinem Auto klebt immer noch die grüne Umweltplakette mit "NDH" im Kennzeichen :D

    2 Mal editiert, zuletzt von JackDaniel ()

  • Dann nimm Phillips Xtreme Power fürs Abblend und ggf. Fernlicht
    und Phillips Blue Vision fürs Standlicht
    Die Kombi fahren sehr viele und sind zufrieden damit


    Zitat

    p.s. Auf meinem Auto klebt immer noch die grüne Umweltplakette mit "NDH" im Kennzeichen :D

    Kommst du hier aus der gegend oder was???

  • Nein, ich wohne in HEF, Hessen. Aber die Vorbesitzer (die jetzt im Landkreis FD wohnen), wohnten mal in NDH. ;)


    mmh die Blue Vision fürs Standlicht, die guck ich mir mal an :)

  • Sagt mal Leute wie sieht es aus mit ganz leicht lasierten Rückleuchten als sprich nur so leicht das die werksleuchten wie kirschen aussehen. Gibts da ärger mit der Rennleitung bzw. dem TÜV?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!