veneers weißer tsi

  • @cougar:


    schön, da freu ich mich jetzt schon drauf.
    go go sommer! :D


    ja in wagenfarbe würde ich das auch sehr gut finden, schwarz-matt hatte ich auch schon, sah auch gut aus!...
    ich benutze die farben von "k auto", oder "auto k" ka., das logo ist nicht gerade sehr aufschlussreich^^
    die gibts beim praktiker, die original wagenfarbe ist aber eher bei atu zu finden, vom gleichen hersteller.
    die dosen sind gut bei richtiger anwendung.
    ich hab allerdings noch die info bekommen, dass die farben von "belton" ebenfalls sehr gut sind.
    die waren ursprünglich fürs auto gedacht, haben sich dann aber in der sprayerszene durchgestzt, sind auch ziemlich günstig.


    wenn du dich für matt entscheidest kaufst du dir einen tiefschwarz-matt lack, der wirkt viel intensiver als der normale schwarz-matte.
    während der tiefschwarz-matte richtig schwarz wirkt, geht der normale schwarz-matte eher in die graue richtung.


    2 schichten tiefschwarz-matt + 2 schichten matten klarlack.
    das sieht proppe aus.



    wenn du dich für wagenfarbe entscheidest, und die gitter richtig glänzen sollen wie der normale lack auf dem auto,
    empfehle ich dir


    2 schichten originalfarbe + 1 schicht felgenspray klarlack



    hoffe ich konnte weiterhelfen




    übrigens:
    tönungslack sucks bei der kälte!^^
    ich stell später lackierergebnisse online,
    musste mir etwas einfallen lassen um es noch gut hinzubekommen...

    Dies ist mein VW.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner.
    Mein VW ist mein bester Freund. Er ist mein Leben.
    Ich muss ihn meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
    Mein VW ohne mich ist nutzlos.
    Ohne meinen VW bin ich nutzlos.
    Ich muss meinen VW richtig abfeuern.
    Ich muss besser beschleunigen als mein Feind, der versucht, mich zu überholen.
    Ich muss ihm davonfahren, bevor er mich überholt. Das werde ich …

  • Sag mal, bei deiner Tiefe....313mm und 307mm...dies sind meine Maße am tiefen H&R in TÜV Höhe :)


    Golf 5 Mein Ver GTI in schwarz


    Schleift deine Karre an der Vorderachse???? Hast du Originale Kotflügel????


    Da schleift rein gar nix.
    Vorne is noch massig Platz un es is alles orginal... der Sturz macht es halt möglich.
    Dabei sind wegen der großen Bremse noch 10er Platten verbaut. Aba es sieht so aus, wie mit Kerscher Kotis.


    Wer will, kann noch weiter runter.
    Es sind noch ca. 5cm Restgewinde vorhanden.

    Gruß Thomas

  • Hi,
    sehr schick geworden, mir gefällt alles was du gemacht hast ^^


    Steckt viel Arbeit drin !

  • vielen dank tomster ;) war wirklich viel arbeit bis jetzt^^
    deiner gefällt mir auch gut, andere frontscheinwerfer kamen mir auch schonmal in den sinn.
    die gefallen mir gut,


    http://www.toptuning.ch/images…rz%20Devil%20Eyes%20I.jpg


    habe aber keine ahnung wie die verarbeitung bei dayline so ist, schlechter als die originalen können sie ja kaum sein :D
    sammelt sich bei euch auch des öfteren mal wasser im scheinwerfer??


    update:
    soeben habe ich den unteren schürzenansatz schwarz lackiert, sowie die rückstrahler lasiert.
    die bilder dazu kommen morgen früh!


    die lasierten gauner sehn echt nicht verkehrt aus :)
    da muss ich mir mal überlegen die rückleuchten anzugleichen...

    Dies ist mein VW.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner.
    Mein VW ist mein bester Freund. Er ist mein Leben.
    Ich muss ihn meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
    Mein VW ohne mich ist nutzlos.
    Ohne meinen VW bin ich nutzlos.
    Ich muss meinen VW richtig abfeuern.
    Ich muss besser beschleunigen als mein Feind, der versucht, mich zu überholen.
    Ich muss ihm davonfahren, bevor er mich überholt. Das werde ich …

  • :) willst die mit LED TFL oder LED Standlicht?

  • Da schleift rein gar nix.
    Vorne is noch massig Platz un es is alles orginal... der Sturz macht es halt möglich.
    Dabei sind wegen der großen Bremse noch 10er Platten verbaut. Aba es sieht so aus, wie mit Kerscher Kotis.


    Wer will, kann noch weiter runter.
    Es sind noch ca. 5cm Restgewinde vorhanden.


    dann ist schonmal klar, dass H&R komfortabler ist ;) meines schleift an der VA bei ca 310mm die Ecke bei Restgewinde 3cm :)

  • Tomster:


    ich hätte auf jeden fall gerne welche mit tfl.
    jedoch will ich warten, bis welche auf dem markt sind, die nicht aus einer reihe leds bestehen, die man einzeln sieht, so wie bei dir oder meinem beispiel.
    die sind zwar toll, aber nicht perfekt :D


    ich möchte gerne so etwas vorne haben, wie manche audis in ihren rückleuchten.


    http://csinmiami.files.wordpre…miere-miami-beach-021.jpg


    einen durchgehenden lichtstreifen.
    bis das draußen ist warte ich mit dem wechslen der scheinwerfer noch :)

    Dies ist mein VW.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner.
    Mein VW ist mein bester Freund. Er ist mein Leben.
    Ich muss ihn meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
    Mein VW ohne mich ist nutzlos.
    Ohne meinen VW bin ich nutzlos.
    Ich muss meinen VW richtig abfeuern.
    Ich muss besser beschleunigen als mein Feind, der versucht, mich zu überholen.
    Ich muss ihm davonfahren, bevor er mich überholt. Das werde ich …

  • mhm, interessant. sehen wirklich nciht verkehrt aus, ein bisschen wie engelsflügel, wenn sie eingeschaltet sind ;)
    aber die rückleuchten lass ich so, nur leicht dunkler, vielen dank für deine info :)

    Dies ist mein VW.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner.
    Mein VW ist mein bester Freund. Er ist mein Leben.
    Ich muss ihn meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
    Mein VW ohne mich ist nutzlos.
    Ohne meinen VW bin ich nutzlos.
    Ich muss meinen VW richtig abfeuern.
    Ich muss besser beschleunigen als mein Feind, der versucht, mich zu überholen.
    Ich muss ihm davonfahren, bevor er mich überholt. Das werde ich …

  • so, und nun endlich die ergebnisse vom lasieren/lackieren.


    2 bilder zum vorher/nachher-vergleich
    [Blockierte Grafik: http://img510.imageshack.us/img510/4514/dsc02815e.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img525.imageshack.us/img525/2019/dsc02846f.jpg]



    eins zum lasierergebnis
    [Blockierte Grafik: http://img202.imageshack.us/img202/2742/dsc02825zf.jpg]



    und eins aus spaß, schneetarn ;)
    [Blockierte Grafik: http://img209.imageshack.us/img209/1338/dsc02844f.jpg]



    die rückleuchten werde ich denke ich den rückstrahler angleichen, aber erst wenn es etwas wärmer ist,
    oder ich einen geeigneten raum zum sprayen gefunden hab, ansonsten macht das lasieren keinen sinn.
    die farbe wird komplett wellig.
    ich musste 3 schichten lasieren, dann die ganzen wellen planschmirgeln und dann mit klarlack drüber,
    es ist noch nicht perfekt, aber vorläufig ist da nicht mehr rauszuholen...
    schönen sonntag noch

    Dies ist mein VW.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner.
    Mein VW ist mein bester Freund. Er ist mein Leben.
    Ich muss ihn meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
    Mein VW ohne mich ist nutzlos.
    Ohne meinen VW bin ich nutzlos.
    Ich muss meinen VW richtig abfeuern.
    Ich muss besser beschleunigen als mein Feind, der versucht, mich zu überholen.
    Ich muss ihm davonfahren, bevor er mich überholt. Das werde ich …

  • gefällt mir, wo haste das Döschen her und was wollte der Kapitalismus von dir dafür?


    wird sicherlich sehr stimmig aussehen wenn du dann mal die Rüllis angeglischen hast!


    netter Powerslide übrigens :D


    Grüße

  • danke an alle :)


    Jan ek:
    das lasierdöschen hab ich von atu und kostete mich 11,99€, etwas viel für 150 ml, aber man kommt ja sehr weit damit ;)
    ...so parkt der gran tourismo-spieler im winter ein :D ne spaß, danke :P ist mir garnichtmehr aufgefallen


    @cougar und golf5sportline:
    die rückleuchten sind mir schon lange ein dorn im auge, so strahlend rot wirken die einfach billig an meinem weißen.
    ich könnte mir anstatt zu lasieren auch gut die highline- oder r-rücklichter vorstellen, ist mir aber zu viel geld.
    vielleicht mag ja einer rücklichter mit mir tauschen, der auf hellere biester steht...:D
    anyone?


    ich dachte mir, ich mach noch ein bild vom heck, ohne schnee^^


    bitteschön
    [Blockierte Grafik: http://img204.imageshack.us/img204/3316/dsc02851f.jpg]


    p.s.: sorry für den doublepost, kann man die beiden bitte vereinen...danke :whistling:

    Dies ist mein VW.
    Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner.
    Mein VW ist mein bester Freund. Er ist mein Leben.
    Ich muss ihn meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.
    Mein VW ohne mich ist nutzlos.
    Ohne meinen VW bin ich nutzlos.
    Ich muss meinen VW richtig abfeuern.
    Ich muss besser beschleunigen als mein Feind, der versucht, mich zu überholen.
    Ich muss ihm davonfahren, bevor er mich überholt. Das werde ich …

    Einmal editiert, zuletzt von Linx () aus folgendem Grund: Doppelpost zusammengeführt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!