Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • frohes neues, meine lieben schäfchen :)


    morgen is janz schlecht, ich kämof noch mit meiner "dosenmaus" :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Ich hätte auch Zeit. Wenn es zu nem Treffen kommen sollte.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Ja machen wir denn jetzt eins oder net? :D Wenn ja sollten wir mal ne Uhrzeit festlegen und eine Liste wer kommt.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • 01. Winni
    02. Golf4_Chris
    03. Domme85
    04. triky
    05.
    06.
    07.



    Uhrzeit 14 Uhr? Falls was zustande kommt...^^

    Gruß triky

  • Frohes neues Jahr euch allen.


    01. Winni
    02. Golf4_Chris
    03. Domme85
    04. triky
    05. puma4you
    06. manu5213
    07.



    Im Notfall könnte man sich doch auch in Frankfurt auf dem Parkplatz von der Eissporthalle treffen, da is auch massig Platz

  • Eissporthalle wär mir auch in den Sinn gekommen...


    Oder halt nen Café oder so, wo man halt mal ganz gemütlich in der Runde sitzen kann. Müssten halt Parkplätze vorhanden sein ^^

    Gruß triky

  • Cafés sind etliche auf der Berger Straße, ist nich weit dorthin von der Eissporthalle. Da gibts halt keine Parkplätze müssten die Autos an der Eissporthalle stehen bleiben. Das sind ca 5-10 Minuten fußweg. Ich weiß halt nicht ob die Cafes offen haben.

  • Oder wir versuchen es mal und wenn es u voll sein sollte , können wir immer noch zum Messeparkplatz oder zu einem anderen Parkplatz. Was mir auch noch eine alternative ist , wäre Hofheim da gibt es mehrere Cafes , Parkplätze und es ist nicht so weit weg vom MTZ.

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Genau erst mal en ans MTZ und dann sehn wir weiter ....


    Finde ich gut so besonders müssen wir ja wieder mal nen Kaffee trinken :D
    Aber mir ist es egal hauptsache es gibt dort Kaffee :thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • Also steht das mit 14 Uhr am MTZ wie immer hinten auf dem Parkplatz?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!