Treffen im Rhein-Main-Gebiet

  • also seid ihr nicht mein gebiet >.<,
    naja :*( dann schauh ich halt dort weiter ...

  • ihr mafiaheinis...tzzz wir hessendubs machen euch kaapooott, junge..bam!^^

  • Ja mach das, jedes Treffen ist schön ;)


    Zum Saisonbeginn fahren wir dann wieder alle hoch nach Wetzlar oder so :)

    Gruß triky

  • Zitat


    wird der reginalleiter gestürzt? bin dabei - wer zum motorumbau nich kommt hats nich anders verdient :P :P


    Der kam ;) zum Glück!
    Das muss man ihm lassen, hat mich immerhin nach Hause gefahren ;) die 30km laufen wären in der Nacht zu übel gewesen ;)


    MfG Marius

  • Also man kann auchmal nach Frankfurt oder ans MTZ fahren bin ja auch nicht immer dabei. DIe Marburger haben natürlich dann nochmal gute 45km mehr.
    Mit Autos Marius? WInterauto geht immer :P


    Also für Jeden ist mal ein Treffen dabei. Anfang April werden wir dann wohl hier im Raum Gießen, Wetzlar ein kleines Forumstreffen abhalten um die Saison einzuleuten evtl. in Verbindung mit dem Mammut Treffen wenn es dieses Jahr mal klappen sollte :wacko:

  • wenn net dann wieder ein ersatztreffen...ich hoffe mal das die das niieeee wieder auf dem platz von letzten jahr machen...das war ja schrecklich....

  • ihr seid wieder alle nett zu mir heute *pff*


    Der kam ;) zum Glück!
    Das muss man ihm lassen, hat mich immerhin nach Hause gefahren ;) die 30km laufen wären in der Nacht zu übel gewesen ;)


    MfG Marius


    richtig...am donnerstag UND samstag. dann haben wir euch am samstag noch bier mit gebracht, das ICH bezahlt hab....und so wirds einem gedankt. wer so freunde hat braucht echt keine feinde mehr :D

    sayonara, Sensei / Christian

  • Alles Zukunftsmusik ;) Genug Off-Topic für heute ^^


    Lasst uns wieder zurück zum 28.11. kommen...


    Gibts schon konkrete Vorschläge für den Ablauf des Tages?

    Gruß triky

  • hmm treffen, Small Talk, Subway, Eis, Small Talk, Heim fahren?

  • Herr Ava-Michi-lox!
    Paar Seiten vorher stands zur Debatte da was ordentlicher Essen zu gehen ;) Glaub Tanneburg hieß des Restaurant.
    Wär ich sehr dafür ;)


    MfG Marius

  • Ne, wir wollten ja mal abends richtig essen gehen ;) Und vorher noch ne kleine Ausfahrt oder so. Aber genaueres weiß ich auch noch nicht...


    Edit: Marius war mal wieder schneller als ich :thumbup:

    Gruß triky

  • Ahso das war für diesmal angedacht :D
    Dann müsst Ihr aber Langsam fahren entweder Diesel :P oder mein Wintertraum kommt dann mit :love:


    KK also Ablauf.


    Spät Treffen
    kleine Ausfahrt
    Essen gehen (Gutes Lokal)
    Heimfahren

  • War vorhin im Mafia Headquarter in Eppstein :D


    Die Jungs wollen am 28.11. lieber zur Essen Motor Show...Hat sonst noch jemand Interesse mitzufahren?

    Gruß triky

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!