3M DI-NOC Folie

  • Also bei mir hält die Folie bombenfest auf der Mittelkonsole, ich habe sie mittlerweile 2 Jahre drauf und habe noch keine Blasen oder Ablösungen.
    Nur eine kleine Ecke habe ich beim Radiowechsel beschädigt.
    Ich denke mal wenn man die Oberfläche richtig gesäubert hat und die Folie beim erhitzen nicht überhitzt wurde, sollte da nichts passieren.


    Gruß

  • Denke ich eben auch wird wohl ein noname produkt gewesen sein schlieslich ist sie 3m auch recht teuer ;)


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Die Folie hat sich in der mitte bei dem Hubbel bei mir jetzt auch leicht abgelöst und eine Blase gebildet...


    [Blockierte Grafik: http://img854.imageshack.us/img854/1382/20120617132727.jpg]


    War letztens als es so verdammt warm war und ich das Auto den ganzen Tag in der Sonne stehen hatte :thumbdown:


    Weis nicht wie es mit dem Primer von 3m aussieht und obs dann besser hält aber ohne würde ich mir die Arbeit nicht machen. Im Sommer lange in der prallen Sonne und Sie geht ab und die wurde von mir sicher nicht zu fest erhitzt und vorher hab ich auch alles mit glasreiniger fettfrei und sauber gemacht.


    Da ist wohl lackieren wirklich die bessere Variante wie paar auch schon gesagt hatten.


    Hab Sie jetzt zum Teil abgemacht den Rest lass ich erstmal...


    Bestimmt 7h dafuer dran rumgemacht schon ärgerlich dann X( aber was solls ;)

  • Hey, hatte die Carbon sowie eine Schwarze und eine Weiße Folie im Innenraum verbaut.
    Die Blase die du gepostet hast ist ganz normal. Einfach mit dem Fön erwärmen, einer Nadel oder Zirkel ein kleines Loch stechen und Luft ausdrücken nachher siehst du nichts mehr. Nicht mal das Loch. Die Dinoc Folie ist gut, ich persönlich finde dich Scotch Produkte aber auch Super.

  • @ maddin2:
    Die Blase war bestimmt vorher schon da, bei der Hitze dehnt sich die Luft aus und die Blase wird größer. Da hilft ein Primer vermutlich auch nicht viel... Aber einfach mal aufstechen wie Jader schon geschrieben hat.

    Grüße
    da Roli
    [url=http://bf3stats.com/stats_pc/bergeroli]

  • mag sein das man Sie los wird mit aufstechen aber die mittelkonsole lies sich bei der hitze auch fast nicht mehr öffnen da sich die folie so ausgedehnt hat...


    hab Sie jetzt ja wie gesagt zum teil schon wieder unten. Werds jetzt erstmal so lassen. ;)

  • also ich habe meinen innenraum jetzt schon seid nem jahr teilweise foliert mir der von mir genannten folie und noch nie eine blase gehabt....überlege aber, ob ich mal was anderes machen. gibt derzeit so geile folien :)

  • hallo
    wollte jetzt nicht unbedingt einen neuen fred aufmachen


    vielleicht könntet ihr hier mal zum Thema passend ein paar Bilder eurer Innenräume die mit Folien beklebt sind hier Posten oder verlinken.
    Natürlich würde auch interessieren wie eure Erfahrungen mit der Haltbarkeit und die Verarbeitbarkeit ist
    da das Thema schon älter sind sind die Bilder vom Anfang ja leider nicht mehr verfügbar

    Unwesentliche Abweichungen und uneindeutige Rechtschreibung bzw. Grammatik unterliegen dem Copyright und dürfen nur unter Quellenangabe verwendet werden.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!