Drunkard'S Golf V GTI [Black]

  • mail an Met ist raus.


    werde bei der zulassungsstelle mal schauen was die haben, wenn ich meine felgen eintragen lasse.
    ja ich hoffe auch das das mit der ed 30 lippe klappt. weiß jemand den preislichen unterschied zwischen normalen gti lippe und ed 30 lippe??


    mfg 8)

  • original 80€, ed 400€ :rolleyes: aber im netz viel billiger...

    Gruß Christoph

  • warum ist die denn so unverschämt teuer im vergleich zu der normalen???

    aber im netz viel billiger...

    wo denn z.b.? bei ebay find ich nichts.


    mfg 8)

  • Weil sie von einem Sondermodell, tiefer als die originale und vor allem grundiert ist. Kannst dich auch nach der Lippe vom GT Sport umsehen, ist exakt die gleiche, kostet beim :) aber weniger! Alternativ wäre noch die Votex, die hat noch einzelne Querstreben vorne, ist sonst auch gleich. Die gibts bei ebay für 260 neu.


    Sonst einfach Augen offen halten, die sind oft drin und immer heißbegehrt ;)

    Gruß Christoph

  • Also ich würde schauen von der Versicherung soviel wie möglich Geld rauszuschlagen und mir dann wieder ne originale GTI-Front besorgen und, wie du schon sagtest, eine ED30-Lippe, sowie nen Standart-GTI-Grill mit Emblem, das Emblem dann am besten gleich auch noch in Wagenfarbe mitlackieren lassen, wenn der Lacker schon mal dabei ist :)


    Ansonsten muss ich sagen gefällt mir dein GTI wirklich gur, vor allem aber das HEck macht ganz schön was her !!


    gruß flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Wie auch in der PN geschrieben - Saugnäpfe halten :thumbup:

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Ansonsten muss ich sagen gefällt mir dein GTI wirklich gur, vor allem aber das HEck macht ganz schön was her !!

    freut mich, das es dir gefällt. bin zur zeit auch noch am überlegen ob ich mir evtl. noch nen esd in r32 optik zulege oder wie beim 6er gti links und rechts ein rohr.


    aber erstmal abwarten was der :) morgen zu dem schaden sagt....


    mfg 8)

  • Moin,
    habe heute mein Auto endlich wieder aus der Werkstatt abholen können, nachdem am Mittwoch endlich ein Leihwagen zur Verfügung stand. Habe jetzt ne komplett neue Stoßstange bekommen mit neuem Grill, allerdings ist der Grill wieder mit VW Zeichen. Die Werkstatt will mich die Tage aber nochmal anrufen, damit ich auch wieder meinen gecleanten Grill bekomme. Dann werde ich sie erstmal an gepfeffert weiterleiten 8) :) .
    Hab mir dann auch mal die Saugnäpfe von gecleant.de bestellt und vorhin verbaut. Mal abwarten wie es mir gefällt.... :P


    Habe jetzt auch ne neue Lippe drunter (jedenfalls sah es so vorher nicht aus :D ) gefällt mir auf jeden Fall besser, aber kann mir vielleicht jemand sagen was das für eine ist? Hier die Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100612/temp/28rniwfm.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100612/temp/b5mzhonx.jpg]


    Und so sieht die komplette Front jetzt aus:
    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100612/temp/8zbotnsc.jpg]
    Wie schön, so ganz ohne Steinschläge :thumbup:
    Jetzt noch das mit dem Grill klären, und dann muss ich mir mal überlegen, was als nächstes kommt. Würde mir ja gern die Scheiben tönnen lassen. Mal schauen. :)


    Ach ja, habe jetzt hier ne Stoßstange und einen gecleanten Grill rumliegen (beide beschädigt). Falls trotzdem jemand INteresse hat, einfach melden....


    Mfg 8)

  • ok, dann bei meiner alten wohl was gefehlt.... :D :D


    das ve zeichen ist gerade... täuscht auf dem bild nur..... kommt ja eh wieder raus ;)


    mal na andere frage, wie kann ich das vw zeichen am heck abmachen bzw. wechseln? würde dort gern ein schwarzes einbauen.


    mfg 8)

  • Genau kann ich dir das net sagen, aber ich denk ma das es am besten geht wenn du den gesamten Hecklappenöffer ausbaust.
    Also Heckklappenverkleidung raus und dann müsstest du da ran kommen und kannst dann das Emblem vom Öffner trennen und ein schwarzes Aufkleben.

  • ist das viel aufwand die heckklappenverkleidung aus zu bauen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!