Drunkard'S Golf V GTI [Black]

  • fragt sich nur womit? federn, fahrwerk oder gewinde????

  • Die Wahl ist eine Frage des Geldbeutels :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • also runter hat er jetzt 104000... denke mal da empfiehlt sich lieber nen fahrwerk als federn, oder?


    mfg 8)

  • Da sagt auch jeder was anderes.


    Ich habe bei mir halt gleich auf Fahrwerk gewechselt, weil es für mich die vernünftige Lösung war.


    War halt ein bisserl teurer,a sl nur Federn reinzuballern

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • mit wieviel kosten muss man denn bei einem fahrwerk inklusive einbau rechnen??
    welche habt ihr verbaut?


    mfg 8)

  • Eigentlich war ich ja schon am überlegen, was als nächstes kommen soll. Doch jetzt kam leider ein kleiner Unfall dazwischen (nicht meine Schuld ;) )
    Hier ein paar Bilder:
    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100518/temp/528wutsu.jpg] [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/100518/temp/e3l77xkq.jpg] [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100518/temp/mm9uvizp.jpg]


    Ich warte zwar noch auf die Antwort von der Versicherung... aber ich wollte euch mal fragen was ich dann für Möglichkeiten habe??
    Werkstatt machen lassen?? Auszahlen lassen? Welche Front?? Wie man sieht hab ich einen gecleanten Grill, hab ich da ne andere Möglichkeit als mir wieder einen neuen zu kaufen?? Hab bei eBay schon mal geguckt, allerdings keinen mit der Kennzeichenaufnahme gefunden, wo bekomme ich so einen her??? Überlege auch dann evtl. auf ne Edition 30 Lippe zu wechseln... Fragen über Fragen, ich hoffe ihr könnt mir helfen :D


    mfg 8)

  • Hmm immer mies so etwas, aber wenn du nicht dran schuld warst!


    Ich würde abweichen von der cleanen Optik! Passt einfach net zum 5er!
    ED30 ist ne Überlegung. Muss einfach sehen, was die Versicherung Dir ausspuckt :)

    VW Golf V 1.9 TDI 105PS --> TurboPerformance 136PS| 19" RS4 Felgen anthrazit | Eibach Sport-System-Komplettfahrwerk 45/35 | GT-Sport-Front
    Votex-Heck (matt schwarzer Diffusor)| RNS 510 |automatisch öffnende Heckklappe| XenonLook | R32 Rückleuchten | CH | LH


    next: GTI Seitenschweller | Bremssättel in grau oder schwarz

  • Das mit dem Unfall is echt ärgerlich.
    So hast du nur Rennerei und musst dich um alles kümmern.


    Wenn dich keine Schuld trifft, würde ich zu einem Gutachter hin.
    Je nach Höhe des Schaden dann ab zum :)
    Da alles schön wieder machen lassen und vllt noch die EDI-Lippe dran.

    Gruß Thomas

  • heute hat meine versicherung angerufen... freitag gehts dann erstmal zum :) .
    da wird er sich die ganze sache erst einmal anschauen...


    zu dem gecleanten grill mit kennzeichenaufnahme kann mir keiner was sagen??


    mfg 8)

  • Warum willst du umbedingt einen mit Kenzeichenaufnahme?
    Hol dir doch nen Komplett gecleanten und befestige das Kennzeichen mit Magneten oder Saugnäpfen fest
    Dann kannst das Kennzeichen für Fotos und Treffen schnell abmachen und hast ne schöne Cleane Optik

  • hmm stimmt natürlich auch wieder. aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen das das hält.
    hat damit jemand erfahrung??? wo krieg ich sowas her?


    mfg 8)

  • Saugnäpfe haben fast alle hier Im forum, halten auch bei 240 noch top ;)


    Am besten bei der KFZ-Zulassung kaufen, deutlich günstiger als bei gecleant.de :) Und ed30 Lippe ist bestimmt auch noch drin :thumbup:

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!