Golf 4 Eibach Fahrwerk Sport-System 50/30 Achslast bis 1000 Kg

  • Hallo,
    also ich habe ein Eibach Fahrwerk bestellt, da leider mit dem Versand etwas nicht geklappt hat mußte ich woanders bestellen und nun kommen heute 2 x Eibach Sport-System an für den Golf mit der Achslast bis 1000Kg.
    da ich nur einmal brauche hat jetzt einer von der Community die Chance ein Fahrwerk mit einer Rechnung nagelneu hier zu bekommen.
    Ich schreibe nachher mit dem Händler das er sich was überlegen soll, das Fahrwerk hat 449 gekostet und der Preis geht auch nur noch zu topen von AlexFFM glaube ich und eine Firma im Internet die ich nicht nennen möchte, wo man aber ewig auf ne Antwort und ewig auf das Fahrwerk warten kann.


    Bei Interesse würde ich das Fahrwerk dann sofort los schicken sowie das Geld überwiesen ist.


    MfG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!