GOLF VI GTI - Was beachten?

  • Also
    ich habe einen neuen GTI bestellt für knapp 32.000€,ohne DCC,Leder, Navi,Telefongedöhns,Dynaudio,Xenon,Airbags für hinten,Metalliclack,Schiebedach,Licht und Sicht,Multimedia,Spiegelpaket.Ein Golf 6 GTI in Vollausstattung koste um die 42.000 €.ziehen wir die 945 für DCC ab,dann wären wir bei knapp 41.000€.Jetzt willst du mir erzählen,dein Händler gibt ihn dir für knapp 33.000€?????????????????????????????????????????????Sag mir die Adresse,dann bestell ich auch dort.


    Ja ne ist klar.


    Sven

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

    Einmal editiert, zuletzt von audmaz ()

  • Lies DU doch mal richtig:


    Er hat geschrieben, dass er HAUSPREIS (also mit Rabatt) ca. 33.000 € bezahlen soll. Also das wären dann ohne Rabatt ca. 36.000 €.
    Und kommt bei nem 3-Türer ziemlich genau hin. Es sei denn zur Vollausstattung gehört deiner Meinung nach ne Anhängerkupplung... :pinch:
    Airbags hinten gibts nur bei 5 Türen.

  • Stimmt


    hast recht bin von einem 4 Türer,wie ich ihn mir bestellt habe ausgegangen.Aber trotzdem komme ich nicht auf 36.000€.


    4 Türen mit elek. Fensterheber 1000€,DSG 2500€,DCC 1000€.Ziehe ich von 42.000€ die 4.500€ ab,komme ich auf 37.500€.Naja mir auch egal.Wenn es so ist wie er schreibt,dann wäre es ein super Schnäppchen.Obwohl es genau 12% Rabatt wäre.Dann wäre es wieder ein normaler Preis,sorry,hab mich da wohl etwas vertan. ;)


    Sven

    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr abfließen!"

  • So, diesen Mittwoch habe ich noch die Probefahrt mit DSG und danach entscheide ich mich;).


    Dachte eigentlich ich hab mich für Weiß entschieden, aber in Metallic Schwarz mit verdunkelten Scheiben ist er auch net übel, echt ätzende Entscheidung;D.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!