Probleme mit H&R Federn beim GT Sport?!

  • Oh das ist schon mal gut... Wenn ich jetzt noch wüsste in welcher Lage sich die Nase am Lager zu der Pfeilmarkierung befindet könnt ich sagen ob wirs richtig eingebaut haben... Hat niemand ein Bild von dem Domlager von oben, auf dem man die Markierungen sieht?? Kann doch fast nicht sein dass eine Fachwerkstatt sowas falsch einbaut, er hat gemeint er hat das schon 1000 mal an einem Golf V gemacht...

  • Kann mir vllt. mal jemand ein Bild schicken, wie meine Radhausschale nach entfernen der oberen Schraube aussieht? Einfach Schraube raus, Radhausschale über Lasche legen und fertig? Oder muss ich noch was beachten?


    Danke schon mal, Gruß Flo

  • Hallo!


    Ich hatte mir letztes Jahr direkt bei meinem freundlichen VW-Händler zwei neue vordere Domlager gekauft und auf denen konnte man ohne Probleme die zwei Pfeile für die richtige Einbauposition sehen. Einer von den beiden muss immer in Fahrtrichtung zeigen. Von daher sollte es doch jeder Werkstatt klar sein wie die eingebaut werden. Ein Foto von dem Innenkotflügel werde ich noch machen und dann hier mal einstellen.


    Gruß Andreas

  • Hallo,


    das mit den Domlagern hat sich inzwischen geklärt, das rechte Domlager war kaputt, das hatte ein Spiel von ca. 4mm.... Keine Ahnung wie das passiert... Naja...


    Ja wäre cool wenn du noch ein Bild vom Radhaus hochstellen könntest, danke schon mal!


    Gruß Flo

  • Hallo


    ich schätze das ihnen beim ausbauen das Lager auseinander gefallen ist!


    Dann werden sie es einfach wieder rein gemacht haben dadurch wird es defekt!


    Denn bei 30tkm darf kein domlager kaputt gehen


    schon gar nicht von VW :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!