US Style - reloaded by vw-maniac

  • Ich bin kein Freund von Chromspiegelkappen, aber hier würde es tatsächlich mal gut passen!


    Nur die Seitenmarkierungsleuchten stören mich noch...

  • Ja sieht echt fein aus. Würde auch mal weiße SMLs probestecken ;)

    braucht mehr low

  • ....graue oder leicht schwarze Folie auf die SMLs und dann is das sehr stimmig. Und blos nicht mehr Chrom. :whistling:

    Individual für Individualisten



    .... von Danksagungen und Freundschaftsangeboten bitte ich Abstand zu nehmen ! Danke und Freundschaft .

  • Da kann ich Hani nur recht geben nicht mehr chrome. Aber sonnst ein absolutes Sahne Stück !!!

  • der wagen ist richtig fett
    wollt ja eig memo´s thread komplett durchlesen aber ab seite 96 keine lust mehr gehabt ist viel zu viel zum lesen :whistling: :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Moin,


    Ist DAS (Affiliate-Link) dein Wagen, bzw der Wagen in dem es in dieser Fahrzeugvorstellung geht?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • ja, den kenne ich auch noch sehr gut :D



    Ja wenn dann kennt ihn der Memo am besten von uns, so viele Stunden wie er damit schon verbracht hat!!! :D


    Aber leider will keiner das Fahrzeug haben! ?(

  • Überrascht mich net wirklich^^

    Weil? Ja klar die Motorisierung ist nicht der Hit, aber zum Cruisen ganz ok! :rolleyes:

  • Naja ersten verkaufen sich so extrem umgebaute karren immer schwieriger, und zweitens ist deine Preisvorstellung wahr. zu hoch! Mehr als 10 k wirste wohl net kriegen..


    Ich weis was da Geld, Arbeit usw. drin steckt, aber das interresiert die möglichen Käufer leider net :thumbdown:

  • Naja ersten verkaufen sich so extrem umgebaute karren immer schwieriger, und zweitens ist deine Preisvorstellung wahr. zu hoch! Mehr als 10 k wirste wohl net kriegen..


    Ich weis was da Geld, Arbeit usw. drin steckt, aber das interresiert die möglichen Käufer leider net :thumbdown:



    Das ist mir klar, dass der Umbau nicht gezahlt wird, aber da ich mich seit Jahren im Automobilverkauf befinde, denke ich das ein Preis bis 15.000,- Euro möglich ist, da auch die Ausstattung gegeben ist! (Leder, Navi, Xenon, TDI mit wenig km!) Aufgrund der Tatsache dass sich der momentane Markt sehr zäh gestaltet, ist es natürlich nicht wirklich einfacher! Und wenn wir ehrlich sind, ist bis auf Airride und Felgen, eigentlich eh alles Original! :D


    Aber mal sehen was sich tut! :S

  • ja das stimmt, wünsch dir viel Glück!
    meiner wird auch bald verkauft, hoffe ich bekomme meinen auch komplett los ohne großes Rückrüsten :)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!