US Style - reloaded by vw-maniac

  • Da bin ich ja mal gespannt. Sieht auf dem Bild jedenfalls gewöhnungsbedürftig aus. Zumal der Innenraum weiterhin Beige ist, dass könnte sich stark beißen.

  • Wieso das denn? Braun und Beige sticht sich doch nicht!?! ;)


    mfg Flo :thumbup:

    Gruß Flo


    Änderungen: 7,5x18 Zoll Speedline mit 215/35er Reifen, 20mm Spurverbreiterungen hinten, FK Silverline Gewindefahrwerk,Edition 30 Spoilerlippe, GLI Seitenschweller, Carbon Spiegelkappen, Emblem vorne u. hinten Schwarz gedippt, Chromteile in Carbon Folie,
    Leder Beige elektrisch mit Mittelarmlehne, Fußmatten R-Line, GTI Fußstütze und Pedale, Lederlenkrad mit Clip R-Line, Alulichtschalter golf 6 Highline, RNS 300, Dekorleisten R-Line, Ambientebeleuchtung

  • Passt doch, sieht dann aus wie Twix :D
    Außen Schokolade und innen Caramel :D

  • da sieht doch schon mal vielversprechend aus :D
    Bin mal gespannt...

  • ich kann euch eines sagen, ich habe lange hin- und her überlegt und finde es jetzt schon sehr sehr genial (auch wenn nichts über die schwarz/beige-Kombo geht) Aber Fotos gibts wirklich erst Samstag, da ist die Kiste wieder komplett und in nem ordentlichen Licht! :love:

  • hätte dann aber auch gleich die Türen von den Stoßleisten befreit.
    Aber das sind nur kleine Details :)


    Bleiben die Felgen so?

  • Weiß gar nicht was ihr alle gegen die Leisten hat ;) Ich mag die. Wagen wird sicher top!

    braucht mehr low

  • da mein Golf IV schon komplett clean ist, habe ich hier beim Golf V bewusst darauf verzichtet, die Karosse ist total auf OEM und da gehören die Leisten einfach dazu finde ich! :thumbup:

  • Bitte einmal im etwas größerem Format.
    Aber das kleine sieht schon sehr vielversprechend aus !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!