US Style - reloaded by vw-maniac

  • Hey,



    momentan nicht viel, komm einfach nicht mehr raus aus der Arbeit!



    Die hier hab ich mir am Montag in meinem Lager geordert, da mich die Votex-Teile langweilen:



    (Bsp.-Foto)


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/100609/6ftwqq8p.jpg]




    sobald die da sind gibts nen Termin beim Lackierer, damit endlich die nur beilackierte Motorhaube und der DKS (wurden nach dem Anbau die Klebestellen poliert und nun schaut das Material durch) noch neu lackiert werden können!



    Ansonsten wird schon fleißig für den Innenraum geplant und geordert! 8)

  • Schön das es weitergeht :thumbup:


    Auf deine Ideen und Planungen für den Innenraum bin ich mal gespannt.

    Gruß Thomas

  • Ja dann mal ran an den Innenraum :D
    Die GTI Schweller gefallen mir uch besser als die Votex Teile...Gute Entscheidung

    Gruß Boris


    masdubation

  • Hey Alex...


    und wie sieht es aus? Gibt es Neuigkeiten?
    Hast Du jetzt die schönen Votex Schweller weggemacht? Also ich wollte damals bewusst keine GTI Schweller, weil die ja eigentlich jeder hat.
    Die Exclusivität der Votex Teile kennst Du ja, meines Wissens gibt es die auch nicht mehr neu oder?


    Vielleicht kannst Du ein paar aktuelle Fotos hochladen.


    Grüße Mehmet


  • ich zitiere einfach mal, denn mich würds auch interessieren ;)


    mfg.

    MfG. Chrischan

  • Und gibts schon was Neues ? Schweller lackiert und verbaut? Die anderen Sachen auch erledigt ??

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Ja viel "passiert" im negativen Bereich!



    Airride defekt z.B. Undichtigkeiten am laufenden Band, Kompressoren laufen nicht usw.



    Ansonsten wird das Fahrzeug gerade verkaufsfertig gemacht, hab gewaltig die Lust daran verloren... so bitter es klingen mag! ;(

  • Hi,


    und is er schon verkauft oder behältst du ihn doch noch??


    Gruß

  • hey Leute.



    Hab das gute Stück erst gestern beim Airride-Futzi abgeholt... war ne klasse Rechnung! X( (alle Schläuche getauscht, Stoßdämpfer VA neu, Anschläge neu, Uniball-Lager neu) da stellte sich mir die Frage ob sein Airride wirklich das wahre ist, darauf hin erhielt ich folgende Antwort:
    "Das Fahrwerk wurde mir in desolatem Gebrauchtzustand von Herrn XXX gebracht, mit dem Auftrag es einzubauen! Übrigens das System basierte damals schon auf diesen Leitungen. Da wir die Vorgabe hatten den Aufwand gering zu halten, beließen wir es bei den Faserleitungen. Aus heutiger Sicht würde ich ablehnen, und wie Ihnen empfohlen, grundlegend zu sanieren.
    Es klemmte damals schon an allen Ecken und Enden, nichts wollte wirklich dicht sein, die Luftleitungen haben sich jedes mal bei Anziehen verdreht und sind dadurch weich geworden."


    Ich sehe die ganze Geschichte nun so, dass ich hier richtig "Lehrgeld" gezahlt habe und somit geht die Kiste, sofern sie wieder komplett zusammen gebaut ist, auch definitiv weg! Ich möchte auch dem neuen Käufer ein Fahrzeug ohne Mängel übergeben und das ist mit dieser Reparatur nun auch gewährleistet!


    Die Carbonteile, welche noch hier liegen, gehen mit in den Innenraum rein und dann kommt der Deckel drauf auf die Kiste und gut ist es!


    So leid es mir auch tut um das schöne Auto, aber hier ist eindeutig zu viel schief gelaufen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!