Sim's Individual Sportline

  • Dnage dange :) Bin auch voll happy :love:


    Deine Pix sind a voll geil ... vor allem ohne des Auto im Hintergrund *zwinker* :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Deine Pix sind a voll geil ... vor allem ohne des Auto im Hintergrund *zwinker* :D


    Haha Danke ;)


    :D
    Als nächstes dann: "Deine Pix sind ja voll geil ... vor allem ohne dein Auto"
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Na das ist ja mal richtig Fett geworden! Geile Sache, lädt ja glatt scho zum nachamen ein :whistling:


    Angebaut wird sobald die Temperaturen nicht mehr nerven :D Nächsten Sommer? 8o


    Na des glaubst wohl selber net, will das Ding am Auto sehn, mit getönten Reflektoren selbstverständlich...

  • Haha Gerald :D


    Ich musste einfach bissle Photoshoppen als du gesagt hast "blödes Auto da" ;)


    Ähm ja... kann deins auch raus machen...aber Naturfotos ...da simmer hier falsch :D


    Vlt. haut es moin mim Heckmeck hin 8)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Würd ich scho machen :)


    Wennst bisschen Zeit mitbringst, ist auch des machbar :)


    Je kleiner der zu kittende Ausschnitt, desto einfacher :) ... aber net dass mir hier noch Gewerblichkeit nachgesagt wird und am Ende noch meine Signatur gesperrt wird ... würd ich natürlich gratis machen ! :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Ich würde eher sagen, des is die gleiche Arbeit, was du mit deiner hattest + n Loch reinschneiden :thumbup:
    Ich würde dir doch niemals die gewerbliche Nutzung des Forum unterstellen :thumbup:

  • SIeht gut aus das Heck ... richtig "clean" :D


    lg
    Gerald

  • Kommt absolut Fett! Sieht Klasse aus und macht deine Heckansicht echt ansehnlich...


    Die gewerblich Nutzung welche du nich anbietest würde mich natürlich auch kaum intressieren :D

  • Kommt absolut Fett! Sieht Klasse aus und macht deine Heckansicht echt ansehnlich...


    Die gewerblich Nutzung welche du nich anbietest würde mich natürlich auch kaum intressieren :D


    xD


    Es würde demnach natürlich auch nicht 1-2 Wochen dauern bis ich die negativ Form erstellt, dann das Passstück erstellt und mit Edelstahlnetz eingeschweißt habe.


    :D Aber prinzipiell sag ich mal ... kann ich alle Löcher stopfen :D:P Guck ich mir bei gelegentlichen Fress-, MC, Foto, Lach- & Sach Treffs gern an :)


    Hab noch genug ABS Platten hier liegen :) Was der Lackierer für das Spachteln verlangt weiss ich auch nonet... bin mal gespannt ob mich der Schlag trifft :D

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Wirst du die Reflektoren noch abdunkeln?


    lg

  • Ja das is ez die Frage.... erlaubt sein wirds ja denk ich mal nicht ?!? und originale, dunklere Reflektoren gibts für des Heck wohl nicht.. wa :) ?


    Und dann wären wir wieder in der Problemzone, weshalb ich mir das R Heck ja zugelegt habe.... weil die Reflektoren meiner wunderbar hochqualitativen *kotz* Dectanes zu dunkel bemalt sind um zu "gelten". Wenn ich jetzt die Reflektoren bepinsel, ... könnte sich das Problem von Neuem auftun^^


    Die sind zwar schon hell, aber ich finde des Rot in dem Rot is eigentlich sogar ganz ok. Dürfte zwar auch dunkler sein, aber ich mag den Kontrast mit dem hellen Rot eigentlich ganz gern :)

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!