Mein Traum, der wahr wurde... IIer Gti 16V Edition One!

  • Sehr gut eigentlich...
    Muss nochmal schauen da er beim starten kein Sprit bekommt... :(


    Und 2 Auspuff Gummis sind gerissen ... Ist der endtopf als hin und her geschlagen ist... Aber zum Glück hatte michi noch nen Kordel und kabelbinder im Auto ^^

  • vllt. benzinpump oda so
    un die gummis ist nix grosses


    aber gut das es gut gelaufen ist :huh: :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Gummis kommen moie oder übermorgen neue dran...
    Dann bekomm ich ( hoffe) morgen nen neues Nr Schild für hinten...


    Tippe auch Benzinpumpe oder da er neu eingestellt ist das da nochmal bissl gedreht werden muss...

  • joa des könnt auch sein

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Na die KLeinigkeiten sollten doch bis morgen behoben sein ;)
    Viel Spass an Carfreitag.

    Gruß Thomas

  • Das mit den Gummis ist erledigt und das neue Schild ist auch dran... An geht auch auch wieder ohne Probleme ...war auf jedenfall nicht mehr ^^


    Das letzte was noch fehlt ist die Front Stoßstange zu Lacken.... Aber erstmal geht's an See 8o

  • hört sich doch gut an

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Mal entstauben die alte kiste hier.... :D


    Vorm Sommer muss noch gemacht werden ...
    Lacken der Stoßstange
    Dachleisten erneuern...


    Alles schon in Arbeit...


    Aber dieses Projekt wird nur noch gepflegt... Umbauten sind denke ich hier fertig...
    Es sei den es kommen nochmal Turbo und Gewichts Ersparnisse ....
    Weil Projekt 2013 ist schon gekauft... Golf 1 bj 76

  • ich hoffe 1er GTI un ne fahrzeugvorstellung hier im forum^^
    wolltest du den 2er net schon vorm letzten sommer fertig machen oder hab ich da was falsch in erinnerung ?(

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Vorstellung kommt... Keine Angst ^^


    Eh ja wollte es schon damals machen... Aber jetz ist es erst soweit... ^^

  • ein paar Bilder vom IIer wären gern gesehen.


    einfach wegen der Farbe, die hat was.

  • Danke ... :rolleyes:
    Bilder folgen ... Die Tage

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!