Mein Traum, der wahr wurde... IIer Gti 16V Edition One!

  • kurze info noch zum jahresende...


    motorumbau is endlich fertig :thumbup:


    im winter wird noch die heckklappe gemacht und dann is er fertig für 2012 !!!
    dann sieht man sich im neuen jahr :D


    Sehr schön Jan.
    Ich freu mich auf 2012 :thumbup:

    Gruß Thomas

  • sooo hier 2 bilder ^^


    vom motorraum... nicht viel passiert ...


    aber jetz läuft er richtig ohne probleme...


    vielen dank an trijekt und vor allem an klaus!!!



    und wieder ein schritt beim umbau abgeschlossen...


    jetz kann ich ihn innen wieder zusammenbauen und die heckklappe umbauen....


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111203/temp/3gxciwfq.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/111203/temp/mscp2frl.jpg]



    jetz will ich aber was lesen also haut in die tasten :thumbup:

  • na endlich läuft die Mühle anstendig. Dann gehts an See mit dem 2er :D für wann setzten wir die Erste Probefahrt an ?

  • Danke Thomas....


    Michi : erste Probefahrt würde sagen 1.4.2012
    Oder du besorgst rote Nummern dann sofort

  • Danke Thomas....


    Michi : erste Probefahrt würde sagen 1.4.2012
    Oder du besorgst rote Nummern dann sofort


    Ich freu mich dann auch auf ne Probefahrt.


    Das wäre später mal ein Traum.

    Gruß Thomas

  • Klar!
    Ist kein Porsche Killer aber macht absolut Spaß ^^

  • mit dem porsche killer mag ich mal zu bezweifeln ich mein des wird wahrscheinlich schon nen biss leistung bringen :D
    darf man fragen wie viel der hat?? ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Zitat

    Von Frisbee
    Need Soundfile


    Schaut schon sehr Geil aus aber der Sound ist bestimmt 1000x Geiler


    bin ich dafür :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ich werd euch mal nen Video oder sowas machen das ihr den Klang mal erlebt!!!
    Wird aber frühstens am Wochenende sein!


    Ca 200 ps könnte auch etwas mehr sein ...

  • dann hat der ja nen leistungsgewicht von höchstens 4,8 kg pro PS :thumbup:


    zum vergleich Audi R8 3,8 KG/PS ; Porsche GT 3 RS 3,6 KG/PS oder Nissan Skyline GT-R 34 5,5KG/PS ; Vw Golf 6 GTI fast 8KG pro PS der R 32 hat net viel weniger


    also jetzt net grad der porsche GT3 rs killer aber porsche Boxter s un sowas sollte funktionieren :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • dann hat der ja nen leistungsgewicht von höchstens 4,8 kg pro PS :thumbup:


    zum vergleich Audi R8 3,8 KG/PS ; Porsche GT 3 RS 3,6 KG/PS oder Nissan Skyline GT-R 34 5,5KG/PS ; Vw Golf 6 GTI fast 8KG pro PS der R 32 hat net viel weniger


    also jetzt net grad der porsche GT3 rs killer aber porsche Boxter s un sowas sollte funktionieren :D


    Joa... das Leistungsgewicht passt schon.
    Un besonders die direkte Gasannahme is dabei ein Traum :love:

    Gruß Thomas

  • Ja dasstimmt Thomas ^^
    So genau hatte ich das ja noch garnicht ausgerechnet... Dann muss ich den doch ausräumen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!