Mein Traum, der wahr wurde... IIer Gti 16V Edition One!

  • joa ausräumen wäre net so schlecht bin nach wikipedia gegangen mit dem gewicht da steht 845-985 Kg ich geh jetzt nach 200 ps aus un nach den 985 kg sprich 4,8 kg/PS :)


    nachem ausräumen un so un je nachdem was der genau hat könnt des natürlich noch besser gehen :thumbup:


    direkte gassannahme is wirklich geil ^^

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ich hab kein Schein da ums Gewicht zu checken... Aber Denk das kommt schon hin... Hab ja alles drinne + ü-Bügel


    Leer machen :)

  • hört sich gut an ^^
    dann lass mal mit fahren xD
    bilder natürlich dann vom ausräumen :D

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • Ja werd jetzt erstma die heckklappe fertig machen...
    Dann sehn wir mal weiter... Ausräumen kann ich ihn immer noch !!!


    Freu mich schon auf 2012

  • Sehr cooles Teil! Der Edition One ist wirklich einer der besten GTI´s, die je gebaut wurden. Auch die Farbe ist ein Knaller.


    Schade um die runden Scheinwerfer. Ich persönlich finde, dass die viel besser zum IIer passen. Ansonsten alles richtig gemacht! :thumbup:

  • Danke... Die Runden sind schon gut... Hab die noch aufm Wintergolf:-)
    Mir hat die rally Front damals gut gefallen und hab die auch günstig bekommen ...
    Hatte dann den Umbau gemacht!!!


    Am 2er passt alles war für mich immer der geilste:-)

  • Ja werd jetzt erstma die heckklappe fertig machen...
    Dann sehn wir mal weiter... Ausräumen kann ich ihn immer noch !!!


    Freu mich schon auf 2012


    Genau... erstmal nächste Saison Spass haben :thumbup:

    Gruß Thomas

  • [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/111219/temp/kko34ht2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/111219/temp/qn9kn5gq.jpg]



    so hier 2 bilder (nicht die besten sorry) aktueller stand...


    den türen fehlt innen noch alles ...grade der griff eingebaut...(das wird noch gemacht)


    und die hecklappe (die neue ) wird komplett neu verkabelt und nen neues nummernschild kommt dran...


    dann werden für die neue saison noch paar neue reifen aufgezogen....


    dann müsste eigentlich alles wieder in top zustand sein...


    was dann vielleicht nochmal gemacht wird ist die felgen neue aufbereiten...je nach lust und laune...



    ps hab auch nen kleines video (sound) weiß aber leider nicht genau wie ich das hochlade... vill kann mir das einer machen oder erklären...danke :thumbup:

  • wahrscheinlich willstes ja auf youtube hochladen :?:


    dort musst du dich anmelden un dann steht oben ca. in der mitte nen buttton wo "video hochladen" drazfsteht dort klickst du drauf


    auf der nächsaten seite die dann kommt kannst dann oben dein video aufem PC suchen und wenn du dann weiterunterscrollst kannst dann video angaben machne z.B. die beschreibung ändern name des video kannste ändern usw und dann steht unten wennde durchbist steht dann "Änderungen Speichern"


    dann fertig :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • werd mein glück die tage mal probieren...

  • dann ist gut :thumbup:

    Zuviel Leistung bedeutet Reserve und Reserve ist Sicherheit und Sicherheit kann man nie genug haben.


    In unseren Breitengraden wird man für tot erklärt, sobald das Hirn nicht mehr arbeitet. Ich halte diese Aussage für strittig; manche fahren in diesem Zustand sogar noch Auto.

  • hey vielen dank...


    macht auch echt spass mit dem ding zu fahren ... :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!