"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Moin ihr,


    wie Kris schon geschrieben hat bin ich morgen nicht dabei. Ist mir zu unsicher mit dem Wetter und der Wiese. Also hab ich mein we. Jetzt umgeplant.
    Hoffe für euch das es trocken ist und die Wiese ok. Viel Spaß euch.
    Bis zum nächsten treffen.


    Lecker nudelsalat :) wenn für gut Befunden darfst du ihn gerne öfter machen :)


    lg Torben

  • Ich hab heute Nacht mit einem GTD fahrer gesprochen...
    hast du dich angemeldet?

  • Moin,


    Soo jungs, erzählt wie wars, Pokale???



    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Weder beim Bullriding noch beim Ambosswerfen konnten Pokale eingefahren werden...den Rest erzählen besser die Betroffenen

  • Also Chris hat scih gefreut wie ein kleines Kind! :thumbup:
    Was ich warscheinlich auch gemacht hätte, aber Fotos werden wohl bald kommen!!! :thumbup:

  • Hey Nico,


    lies mal Deine PN's, ich hab das Gefühl Du übersiehst mich seit Tagen :P


    Gruß,
    Basti

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

  • @ basti:
    Das liegt wahrscheinlich daran, dass Nico so im Stress ist und seit dem 26.05 nicht mehr online hier war ;)


    @ marco:
    Genau wie ein kleines Kind :thumbup: Schade bzw. besser gesagt: Frechheit, dass es bei deinem nicht zu nem kleinem Pokal gereicht hat :thumbdown: Aber wir wissen ja alle wie die Dicke sich den ersten geholt hat :D


    @ Wladi:
    ???????


    @all:
    War ganz cooles Treffen, paar gute Autos gesehen, wenn auch insgesamt aufgrund der Tage zuvor recht überschaubar war dort. Wetter war bis auf den Wind auch gut, hab sogar bissl Sonnenbrand bekommen und vor allem kein Tropfen Regen :thumbup: Und zumindest beim Ambossweitwurf hätte man den Schwächling schlagen können ;) Werd vll. noch nen kleines Foto nachreichen heut abend...

    Gruß Christoph

  • War nicht schlimm das mein kleiner nichts gewonnen hat aber vielleicht ein anderes mal! Auf jedenfall ist meine Blende auf dem Weg zu mir heißt das er bis zum übernächsten Treffen nen richtig schönen Ar.sch bekommt!

  • Marco: Hast Du noch nen 2. Wagen? Ich dachte Du bist mitm Jubi dahin? :P

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

  • Marco: Hast Du noch nen 2. Wagen? Ich dachte Du bist mitm Jubi dahin? :P

    Ja genau diese verbastelte Kacke war der Gewinner der 4er Kategorie! Aber ich glaube die Bewerter fanden diese 200 Kilo Monsterkugel einfach unwiederstehlich!!!!!!!! :thumbdown: Mal ernst jetzt die war soooooooooooooooo abartig! Wenn ich so aussehen würde!!!! Würde ich mich erschießen!!! kotz

  • Ich glaub, das nächste mal komme ich mit, dann müßt ihr euch so nen 1. Platz net mehr antun ;)

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!