"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • @ Michi


    Was arbeitest du eigentlich? Es fällt ein wenig auf das alle immer auf dem Michi rumhacken, gerad auch wegen der arbeit daher mein Interesse :D
    Wenn du mal traurig deswegen bist, ich habe immer ein offenes Ohr :thumbup: °Spass°



    @ Jan,


    schließe mich Nico an schönen Urlaub, ich fahre über Himmelfahrt auch erstmal in die alte Heimat.


    lg André

  • ach, eigentlich nichts besonderes, bin strassenbautechniker!!
    ich war jetzt diesen winter 3 monate zuhause, wo unsere freunde aber leider alle arbeiten mussten und ich trozdem schön volles gehalt bekommen habe :thumbup:
    ist aber nur spass.. hoffe ich :D
    hab schon echt ein hartes leben :rolleyes:

  • ach, eigentlich nichts besonderes, bin strassenbautechniker!!
    ich war jetzt diesen winter 3 monate zuhause, wo unsere freunde aber leider alle arbeiten mussten und ich trozdem schön volles gehalt bekommen habe :thumbup:
    ist aber nur spass.. hoffe ich :D
    hab schon echt ein hartes leben :rolleyes:

    3 Monate frei hast du dir mal die zufahrt zu unserem Treffpunkt angeschaut seh zu das das heil gemacht wird!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D
    Gibts ja garnicht!!!! Sauerei ;)

  • Der Jubi ist frisch poliert und fühlt sich jetzt an wie ein Baby-Popo :thumbup:

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

  • Der Jubi ist frisch poliert und fühlt sich jetzt an wie ein Baby-Popo :thumbup:

    Hört sich gut an ist den was erkennbar? Heißt irgendwelche alten kratzer oder so weg?

  • Klar, alte Kratzer weg aber dafür sieht man natürlich Steinschläge usw. viel mehr. Das bleibt aber leider nicht aus. Aber der Glanz ist der Oberhammer! Und mein Endrohr strahlt auch wieder :thumbup:

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

  • Was für Produkte hast du verwendet? Mich interessiert speziel alles zum Lack und den Felgen ;)



    Gruß


    André

  • Die frage ist doch ob er es beim Fachmann gemacht hat.... Oder er selber per Hand oder mit Maschiene???? Das wäre Interessant zu wissen und dann natürlich auch die Produkte :D

  • Ja, das wurde von einem Fachmann mit der Maschine gemacht. Weitere Infos folgen nach seiner Erlaubnis :P


    Wer von euch kennt sich mit Tachomodifikationen aus/kann diese vornehmen? Damit meine ich Dinge wie "Willkommensanzeige", Restkilometeranzeige freischalten, beleuchtete Tachonadeln bei Zündung an oder Komfortschließung der Fenster mit Fernbedienung?


    Gruß,
    Basti

    bp - Wir tanken auch Ihren Golf voll

    GTI
    - kriegst mich nie

  • Das nennt man Codieren... dazu brauchst du eine spezielle Software um das umzustellen bzw einzustellen!
    Soweit ich weiß hat das keiner von uns.

  • Ja, das wurde von einem Fachmann mit der Maschine gemacht. Weitere Infos folgen nach seiner Erlaubnis :P


    Wer von euch kennt sich mit Tachomodifikationen aus/kann diese vornehmen? Damit meine ich Dinge wie "Willkommensanzeige", Restkilometeranzeige freischalten, beleuchtete Tachonadeln bei Zündung an oder Komfortschließung der Fenster mit Fernbedienung?


    Gruß,
    Basti

    Da hat Kris schon ganz recht, das würde ich von nem Profi machen lassen! Auf dem Sommertreffen kannst du sowas machen lassen, da haben wir das auch alle gemacht!

  • Naja ich denke wenn man die software dafür hat und sich bisschen mit dem programm beschäftigt kann das jeder. Nur ich wüsste nicht wo man die software herbekommen sollte!

  • Also für die IVer habe ich die Software und das Diagnose - Kabel noch zu Hause, für die 5er geht das mangels CAN nicht mehr.
    Wenn Ihr Euch im Netz (Open OBD?) oder hier im Forum raussucht was genau codiert werden muss kriegen wir das sicherlich gemeinsam hin...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!