"Treffpunkt-Kaltenkirchen-2010"

  • Na dass machen wir dann mal :thumbup:


    Wehe ihr kommt nicht ^^


    Aber erstmal nächsten Monat in KaKi :thumbup:


    Guten start in die Woche wünsch ich euch allen
    8|

  • ohoh torben das haben wir jetzt schwarz auf weiß

  • So siehts aus, aber er hat schon recht, ersteinmal das Treffen in Kaki! Übrigens ist mein Fahrwerk und so eingetroffen! Also beim nächsten Treffen aufjedenfall im Auto! :thumbup: Gruß

  • Im Auto kann auch im Kofferraum sein...


    Bei dir weiß man ja nie ^^

  • :pinch: oooooooooooooooooccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich glaubs nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D


    Dann eben am Auto!!! :D ist das besser ?(

  • Moin,


    Passt zwar nicht ganz hier rein, aber fährtnoch jeman von euch zum Sommertreffen, der noch kein Haus hat?


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Wir sind hier ne Gruppe wo du alles loswerden kannst was dich bedrückt!!! Und wenn du was beichten willst schreibst du mir ne annonüme persönliche Nachricht!!! ;)

  • Wir sind hier ne Gruppe wo du alles loswerden kannst was dich bedrückt!!! Und wenn du was beichten willst schreibst du mir ne annonüme persönliche Nachricht!!! ;)


    LOL - Marco, türkische Gene oder "Ü" - Fanatiker?


    Schümmel, annonüm,...


    Man darf gespannt sein ;)

  • Marco du bist der Hit :D Aber besser als jetzt Schymmel und annonime Nachrichten zu schreiben ;)


    Ich bin echt dafür im Offtopic Bereich auch ne Hamburg-Gruppe aufzumachen (wie die Köln-Fraktion) und die hier wirklich nur für Treffen zu nutzen, wird sonst immer so unübersichtlich, wenn auch lustig :)


    Son richtigen Überblick gibt es noch gar nicht wegen Sommertreffen oder?


    Bisher ist nur ein Haus fest.


    Haus 1:
    1.Wowa
    2.ChrisHH
    3.+4. Golfv84 & Tina
    5. Jemand der mit ChrisHH oder Wowa das Doppelbett teilen will :D



    Haus 2 ist nur reserviert für Michi&Frau :thumbup: , Nico und die beiden Kieler Jubi-Kris udn Razer oder?

    Gruß Christoph

    Einmal editiert, zuletzt von GolfV84 ()

  • ich glaube es gibt auch größere häuser ich könnte mal da anrufen
    für wieviel personen brauchst du den platz tim?
    ein platz haben wir ja frei da meine frau nciht mitkommt

  • Moin,


    Ich brauch ein Doppelzimmer für meine Freundin und mich, aber evtl bekommen wir ja auch alle in einem Haus unter???


    Gruß bigfoot

    Codierungen/Fehler auslesen? --> PN me

    Hilfe bei diversen Umbauten, Nachrüstungen, Tacho Umlöten


  • Also zum Haus 2 hatte Michi gesagt das da noch was frei wäre für mich! Also wenn ja? schreib ich mich da mit rein! Gruss Marco

  • also ich bin mal erst gespannt auf das Programm fürs Sommertreffen.

  • Also zum Haus 2 hatte Michi gesagt das da noch was frei wäre für mich! Also wenn ja? schreib ich mich da mit rein! Gruss Marco




    ich habe gesagt, dass wenn jubi-kris nicht mitkommt oder razer, dann kannst du bei uns rein.... das ist haus voll. doppelzimmer alexandra und ich, dann krille und torben, und zum guten schluß der nico.
    dann geh bei waldi mit ins zimmer... aber ich warte auch erstmal ab auf das programm!!!!!!
    dein deutsch ist der HAMMER :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Jubi_Michi ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!