Edersee Tour 2004 am Edersee bei Kassel vom 02.07 - 04.07.04

  • ich schon, ich dachte mir 20" und sitze die keiner hat reißen schon was, aber pustekuchen!

  • Zitat

    ich schon, ich dachte mir 20" und sitze die keiner hat reißen schon was, aber pustekuchen!


    vielleicht hat der fahrer ja net zum auto gepaßt! :D
    mal im ernst, das du keinen pott geholt hast, ist ne frechheit!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Tja wenn da welche sind die mit vergoldetetn Motoren rumfahren, oder Airrider mit komplettem Leder Alcantara Innenraum, etc. wirds schwer....! Zumal sich 20zöller jeder dranbauen kann (solange Geld keine Rolle spielt)!!


    Ich finde die Box auch saufett und die ist auch immer für einen Pokal gut aber es liegt halt immer im Ermessen der Prüfer...!


    Denke mal Jörg weiß wie ich das meine! Oder?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Jungs, legt Euch doch mal ne Kaffeekasse zu, davon kauft ihr dann Pokale und verleiht sie euch gegenseitig.


    Wär das nix?

  • Ach ne lass mal - den ersten Platz in der Kaffewertung verleihe ich mir schon jeden morgen selber .... trotzdem DANKE für den Tip...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • ..na ich wurde auch schon oft genug beschissen bei der bewertung, naja...so is das halt nunmal.... :(....bei meinem letzten pokal (2.platz in jettingen) hat zb der golf gti club münchen (wob) bewertet, die kennen sich halt aus... :)

  • In Jettingen haben wir mal den real Markt gebaut - da war ich schon öfter....! Hehe...


    Ne - die meisten Bewertungen sind halt nicht opjektiv, sondern einfach nur geschoben: X gibt Y Pokal, Y gibt X Pokal, ausserdem hat der Y ja schon auf den anderen treffen Pokale geholt und muß deshalb gut sein..!!


    Scheiss drauf - finde es genau so schön immer die Bekannten zu treffen die man halt nur auf den Treffen sieht....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • also für das was ich am see und zum see an geld ausgegeben habe, dafür hätte ich mir 10 pokale kaufen können und einen best of show!!! ;)


    naja, egal. ich weiß das mein wagen fett ist und er gefällt mir so wie er ist, scheiss auf pokale! naja, so ein staubfänger ist aber schon was schönes... :D


    wenn man nicht immer am wagen warten müsste auf die bewerter und sich einen schönen tag machen könnte wär das auch alles nicht so schlimm.

  • So sehe ich das auch Jörg!! Was ist jetzt mit VW Mania?! Fährst du mit?! Also bisher kommen Moritz, Daniel, Vanessa, Miri, Norman und Sonja mit....!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • mania ist schweine teuer!!! ich weiß noch nicht!

  • Wochenendticket mit Zelten und TShirt 45 Euro inkl. Fahrzeug und Fahrer....!


    Vanessa steht heut in der Speed! Pussycat haben se nicht genommen als Überschrift ..... ..... .....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • dann muss ich gleich mal zur tanke! ;)


    ist doch schweine teuer!

  • Sind wir gestern zig Tanken abgefahren - aber hatten se noch nirgends.....!! ;) Sie ist fast Amok gelaufen....! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • denk ich mir ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!