Edersee Tour 2004 am Edersee bei Kassel vom 02.07 - 04.07.04

  • teppich hatte ich auch... samstag morgen um 7 uhr im mund auf der zunge... ;)

  • Zitat

    Original von Magic-Golf
    Na da hab ich wohl doch was verpasst am See......... X( !!!


    Aber kann auch wieder froh sein das ich meinen armen Golf nicht diesem Schlamm ausgesetzt habe ... Er stand fein im trockenen auf seinem Teppich in der Garage ;)


    Stimmt - verpasst hast du was! Und mein Golf blinzelt schon wieder aus der letzte Fuge.... und Jörgs BlueBox sicherlich auch...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • meine box sieht aus wie sau, hatte noch keine zeit den zu machen und außerdem steht es jetzt wieder draußen! :o(
    habe keine garage mehr!!! *heul*

  • Zitat

    Original von BlueBox
    meine box sieht aus wie sau, hatte noch keine zeit den zu machen und außerdem steht es jetzt wieder draußen! :o(
    habe keine garage mehr!!! *heul*


    Wie die steht jetzt wieder draussen?! Warum?! Kannst du denn da noch ruhig schlafen?!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Vor allem nicht die BlueBox.... sonst fährt die bald in Polen oder Russland....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • sagt das mal dem vermieter meiner garage! :o(


    der ist jetzt ausgezogen und hat die wohnung neu vermietet inkl garage!
    das beste ist, da stehen nur 2 fahrräder drin und ein schrank!!!
    naja, aber teilen will der neue mieter nicht. den hab ich schon gefressen!!!

  • Zitat

    das beste ist, da stehen nur 2 fahrräder drin und ein schrank!!!


    entweder der lutscher teilt mit dir, oder wir müssen beim sommertreffen mal nen abstecher nach krefeld machen! :evil:
    dann hat der nix mehr zu lachen!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Mensch Feldi, das du alles immer mit der Faust regeln mußt!!! Obwohl.... Party bei Jörg... bzw. dann bei seinem neuen Nachbarn...


    BIN DABEI!!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • er hat zwar grade erst renoviert, aber wir können ihm ja beim re-renovieren helfen! ;)

  • War ja klar, bin wieder zu spät.
    Aber mein Kommentar zum Treffen: NAJA!!!
    Für's Wetter konnte keiner was, die Stimmung ging eigentlich so, mich persönlich haben die vielen Idioten gestört, die mit ihren Autos den Platz gepfügt haben und Bluebox und mir den Weg zum Zelt sehr erschwert hatten. Abends war die Stimmung dann wieder ok!


    Von der Bewertung möchte ich gar nicht erst reden. Verstehe sie wer will?!?!?!


    War aber schön Jörg und Norman mal persönlich kennen zu lernen!!!
    Bis zum nächsten Treffen!!!

  • dem kann ich mich nur anschließen!!!


    bist in marl?

  • Aber ihr müsst auch zugeben das die G4 klasse sehr sehr schwer war! Oder?! Obwohl ich eigentlich auch der Meinung was das andere hätten Pokale kriegen müssen....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • laß mich nicht lügen, aber es waren über 30 fette 4er auf dem S&S platz.

  • Zitat

    Original von BlueBox
    laß mich nicht lügen, aber es waren über 30 fette 4er auf dem S&S platz.


    Ja sag ich doch! Deswegen hab`ich mir das dieses Wochenende erst gar nicht angetan....

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!