7,5 x 18 ET 45 mit 225/40 R18

  • KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT NOCH SAGEN WIE WEIT DIE REIFEN/RÄDER
    BEI DEN BESAGTEN 8X18 ET41 RAUSSCHAUEN??! HAB JETZT HEUTE NE FELGE MIT ET 35 DRAN GEHALTEN UND DES WAR HEFTIG HOFF DASS ES BEIM ET41 NED SO KRASS IST... WIE IST ES BEI EUCH MIT ET42?!

  • KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT NOCH SAGEN WIE WEIT DIE REIFEN/RÄDER
    BEI DEN BESAGTEN 8X18 ET41 RAUSSCHAUEN??! HAB JETZT HEUTE NE FELGE MIT ET 35 DRAN GEHALTEN UND DES WAR HEFTIG HOFF DASS ES BEIM ET41 NED SO KRASS IST... WIE IST ES BEI EUCH MIT ET42?!

    Wie du hast eine ET35er Felge hingehalten? ?(
    Du weißt schon wenn die Felge richtig montiert ist und der wagen wie abgelassen wird geht die felge sehr weit rein, also mit ranheben ist da nichts kollege.

    Gruß, UncleBarisch

  • KÖNNT IHR MIR VIELLEICHT NOCH SAGEN WIE WEIT DIE REIFEN/RÄDER
    BEI DEN BESAGTEN 8X18 ET41 RAUSSCHAUEN??! HAB JETZT HEUTE NE FELGE MIT ET 35 DRAN GEHALTEN UND DES WAR HEFTIG HOFF DASS ES BEIM ET41 NED SO KRASS IST... WIE IST ES BEI EUCH MIT ET42?!

    Hallo!


    Habe mal eben auf die schnelle zwei Bilder von meinem Felgen 8x18 ET 42 mit 45/35mm Tieferlegung gemacht, dort kannst Du sehen das die Felgen nicht weit raus stehen. Vor der Tieferlegung standen sie allerdings vorne ein wenig über, dieses hatte bei der Abnahme der Felgen beim TÜV aber niemand bemängelt. Hoffe ich konnte Dir ein wenig weiter helfen :thumbup:
    Das erste Bild ist vom vorderen und das zweite vom hinteren Kotflügel


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/100407/temp/97clks8y.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100407/temp/qyi2btth.jpg]


    Gruß Andreas

  • eibach sportline 45/35 ???? wo bekomme ich die bitte schön ???

  • eibach sportline 45/35 ???? wo bekomme ich die bitte schön ???

    Bei jedem Tuninghändler oder einfach direkt hier im Forum beim AlexFFM.
    Da bekommste auch einen Forumspreis.

    Gruß Thomas

  • ok......ja, alexffm hat mir noch nicht auf die email geantwortet und eibach hat anscheinend nur sportline in max 30/30


    danke, dann schau ich mal weiter

  • ok......ja, alexffm hat mir noch nicht auf die email geantwortet und eibach hat anscheinend nur sportline in max 30/30

    Hallo!


    Ich glaube der Alex ist z.Z. nur unter der E-Mailadresse : info@tuningteileversand.de zu erreichen.


    Hatte die Tage mal irgendwo gelesen das er wohl z.Z. viel um die Ohren hat und nur unter dieser Adresse erreichbar sei.


    Gruß Andreas

  • ja an diese asresse habe ich auch geschrieben, ok wenn er viel um die ohren haben soll ist es verständlich !
    schreibe ihm nochmal und werde sehen,


    danke dir !!!!


    ah !! wenn wir grad dabei sind, ich habe eine fachwerkstatt die mir dann alles für 250€ einbaut ( einabau,messen,ect. ) das ist schon on ordung oder ? ok die abnahme ( 48€ für meine 18" ) beim GTÜ kommen dann noch dazu.

    Einmal editiert, zuletzt von stef83 ()

  • Wenn Du von den 250€ grob geschätzt 50€ für die Achsvermessung abziehen würdest, dann würde der reine Umbau ca. 200€ kosten, denke mal das das noch im normalen Rahmen liegt. Es ist auf jeden fall günstiger als beim freundlichen ;)


    Da ich mein Fahrwerk selber getauscht habe kam ich dabei mit knapp 100€ (GTÜ + Achsvermessung) günstig davon :)


    Gruß Andreas

  • ja klar, wenn man halt die möglichkeiten hat spaart man eine menge kohle.
    oh nein, allexffm meint die federn sind in ganz deutschland ausverkauft und erst in 3-4 wochen wieder lieferbar !! ;(
    zudem gehen die in arbeit unter, brauch ich wohl sehr viel gedult.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!