Licht Frage

  • ZU : "ich lasse es morgen machen, denn es nervt beim funkschlüssel drücken geht die ganze lichtreklame an, und für die batterie ist es auch nicht gut" ---> kann man das Problem nicht einfach über die Coming/leaving Home funktion ausschalten, hab ich damals gemacht weil ich zustimmen muss, für die batterie kann dieses Lichtspiel nicht wirklich gut sein.


    Leider ist mir noch nicht wirklich weitergeholfen:-/, mein Fruendlicher um die Ecke sagte, dass es ein Fahrzeug für den deutschen Markt sei und daher kein Skandinaviencodierung drin sein kann und schiebt es auf die Xenonnachrüstung, was völliger schwachsinn ist, denn vorher (mit Halogen) war das Problem mit der Dauerlichtfahrt auch schon vorhanden.


    grüße und frohe ostern

    Also wenn du mal Zeit und Lust hast können wir uns gerne mal treffen und ich knall die die TFL option raus.
    Bin aus der Nähe von Aachen.


    Gruß

  • also leute ich hatte gestern das vergnügen, mein X( hat mir den vom werk aus eingestellten skandinavischen modus rauscodiert, und mir den usa modus codiert, dh. erst wenn ich den schlüssel im zündschloss bzw. das fahrzeug anlasse, sollten die tfl leuchten hat auch geklappt solange ich dort vor ort war. heute mach ich die kiste an, ....pustekuchen, nichts ging mehr nur wenn ich den lichtschalter auf fahrlicht gestellt habe leuchten die dinger, auf automatik tote hose, soweit so schlecht... nebenbei bemerkt funktioniert auch das kurvenlicht nicht mehr. den wagen in die garage gestellt und nochmal rumgefummelt mit den schlüssel, bumms da funktionierte es, weil es ja dunkel ist in der garage, also weiss ich jetzt auch nicht weiter, tfl möcht ich haben ,aber auch wenn es hell ist und das kurvenlicht auch, weil es sinnvoll ist. ergo mittwoch hin zum :D und die schose wieder umprogrammieren auf skandinavischen modus
    ich glaub die wissen selber nicht so genau wie der modus funzt, apropo handbremse anziehen und das licht geht aus....geht bei mir nicht


    nebenbei sollte der dödel auch noch das regenschliessen codieren, fehlanzeige..kommentar..kenn ich nicht


    helft mir

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!